Geschrieben 27. August 201411 Jr. comment_151538 Im Spirit des WER gibt es mal wieder mal ein Smilie zu gewinnen... Gesucht wird der vollständige Name der Aktiengesellschaft, so wie er im Börsenprospekt steht. Hinweis: [hide] Ihr müsst schnell sein. Wenn siscop oder Bull ihre Aktienscanner einsetzen, dauert es vermutlich nicht lang, bis sie darauf kommen.[/hide] Melden
Geschrieben 27. August 201411 Jr. comment_151539 Wenn es eine US Aktie ist, dann kann es nur $GOOG sein, also "Google Inc." Die anderen kenne ich nicht. Melden
Geschrieben 27. August 201411 Jr. Autor comment_151540 Bull68, on 28 Aug 2014 - 00:17, said:Wenn es eine US Aktie ist(Kleiner Zusatz-Tipp, quasi zum frühen Morgen) Ist es. Kategorie: Hidden Champions RE: Google - nein, leider - wäre vermutlich auch zu einfach gewesen. Melden
Geschrieben 27. August 201411 Jr. comment_151541 Ich versteh das nicht. Erst photoshopst du aufwändig oben links die Daten weg und jetzt willst du sie von uns wissen? Melden
Geschrieben 27. August 201411 Jr. comment_151542 Ach F***, Vol. falsch eingestellt. CMG natürlich, also "Chipotle Mexican Grill, Inc.". Hidden Champion? Naja, ist schon lange Momostock. Aber Chief hat da bestimmt schon gegessen!? Schau mal die dicke fette Kerze im April. Das war ich, war ein schöner Tag damals. Melden
Geschrieben 28. August 201411 Jr. Autor comment_151544 :-) yep, CMG - Volltreffer. Congrats Bull! @Rumpel - gutes Auge Melden
Im Spirit des WER gibt es mal wieder mal ein Smilie zu gewinnen...
Gesucht wird der vollständige Name der Aktiengesellschaft, so wie er im Börsenprospekt steht.
Hinweis:
[hide] Ihr müsst schnell sein. Wenn siscop oder Bull ihre Aktienscanner einsetzen, dauert es vermutlich nicht lang, bis sie darauf kommen.[/hide]