Geschrieben 27. August 201411 Jr. comment_151543 Immer wieder gibt es dann Aktien, die mit anspringen.$GPRO hat $DGLY wachgeküßt, und wie, von gut 4$ auf 16$ die Woche. Melden
Geschrieben 28. August 201411 Jr. comment_151546 Bräuchten wir noch eine Sektion für HotStocks, gell.Wobei ich Digital Ally eher in die Kategorie Rollercoaster einordnen würde, bei der $100 in etwa genauso wahrscheinlich wären, wie $1 Andererseits, wenn man DGLY im Bereich Wearables sieht, dann ist jede Menge Fantasie drin. Melden
Geschrieben 28. August 201411 Jr. comment_151553 Nettes Eröffnungsgap .... hoffentlich hast gestern gekauft Bräuchten wir noch eine Sektion für HotStocks, gell. Yap ... ..mich jedenfalls würde es freuen . KB Melden
Geschrieben 29. August 201411 Jr. comment_151557 Tatsächlich habe ich gestern nach meinem Post oben auch noch einige DGLY Pips realisiert und dann eine weitere Posi im Markt behalten , Entry 15,405 . Also bischen realisiert & ein bischen floating Profit . "Vielen Dank !" @ Chief ____________________________________________________________________________________________________ Nun kommt einem natürlich gleich der Gedanke an die Gap´s die ja oft gerne wieder geschlossen werden ..... Und nach +37,42 % an einem Tag und weit mehr als Verdoppelung in einer Woche kann es sehr volatil weiter gehen ... in beide Richtungen . Warten wir mal es mal ab ....__________________________________________________________________________________________________________ Mobile Kamera´s ...diese Geräte, die man gerne in (auch in osteuropäischen) KFZ sieht , um Verkehrsgeschehen zu dokumentieren . DGLY verkauft diesewohl auch an die Polizei in NA .... und an die Zivilbevölkerung . Aug. 20, 2014Inquiries Regarding Digital Ally’s FirstVU HD Body Camera Increase Dramatically During Past Week in Response to Civil Unrest in Ferguson, Missouri Einen Tag vor dem Artikel erfolgte der Kursausbruch an der NASDAQ , fast das Doppelte alleine an diesem Tag (von 3,72 auf 7,08 USD) KB Melden
Geschrieben 29. August 201411 Jr. comment_151564 Aug 28 (Reuters) - Digital Ally Inc said the Michigan police force placed an order for the company's flagship video cameras for its fleet, highlighting the spike in demand for surveillance systems since a policeman fatally shot an unarmed teenager in Ferguson, Missouri on Aug. 9. http://www.reuters.com/article/2014/08/28/digitalally-orders-idUSL3N0QY45M20140828 Aktuell "profitieren" die von den Unruhen in Missouri.Wenn andere Bundesstaaten auf den Zug aufspringen, kann die Kursreally durchaus weitergehen. Das Momentum würde dafür sprechen.Charttechnisch ist das aktuelle Setup auch nicht uninteressant... Melden
Geschrieben 29. August 201411 Jr. comment_151567 Ich bekomme einige ziemlich sympathische vorbőrsliche Kurse , Bid bei 16,10 USD KB Melden
Geschrieben 29. August 201411 Jr. comment_151568 Inzwischen bei 16,90 / 16,95 USD ...... Nun mal abwarten was daraus noch wird , ohnehin wundere ich mich über Kursstellungen um diese Zeit .... etwa 7 AM in NA . Aber lieber ein grünes fettes Gap als ein rotes fettes Gap , selbst wenn es ein Fake sein sollte KB PS.: Labour Day am Montag Melden
Geschrieben 29. August 201411 Jr. comment_151573 Congrats KB. Dann mal Stop nachziehen, gell :-) Melden
Geschrieben 29. August 201411 Jr. comment_151577 Tatsächlich habe ich bei 18,70 USD realisiert, Mein Entry war ja bei 15,40 USD . Es geht auf´s WE zu , am Montag ist NASDAQ geschlossen und der Gewinn ist so schön, dass ich ihn nicht leichtfertig den "Haien" zurückgeben will . Ich darf das mal hier alles so schreiben, denn es spricht ja auch für TN , so finde ich . Also wünsche ich Dir nun ein schönes WE und sage nochmals freundlich "Dankeschön" KB PS.: Habe auch gesehen, dass der Kurs nun schon auf 19,10 angestiegen ist und ich somit weiteren Gewinn nicht "mitgenommen" habe . Aber von entgangenen Gewinnen ist noch nie jemand pleite gegangen, aber durch realisierte Verluste hingegen sehr wohl . "alte KB Weisheit" Melden
Geschrieben 29. August 201411 Jr. Autor comment_151578 Well done KB Eintüten ist imho das Schwierigste! Melden
Geschrieben 29. August 201411 Jr. Autor comment_151582 ... und schon der erste Dämpfer: http://www.streetinsider.com/Guidance/Digital+Ally+%28DGLY%29+Warns+Lofty+CEO+Expectations+May+Not+Be+Attainable/9794722.html Melden
Geschrieben 31. August 201411 Jr. comment_151606 ... und schon der erste Dämpfer: http://www.streetinsider.com/Guidance/Digital+Ally+%28DGLY%29+Warns+Lofty+CEO+Expectations+May+Not+Be+Attainable/9794722.html tja, wenn CEO´s so ans Schwärmen kommen, dann kann manch einem CFO mal richtig ungemütlich werden KB Melden
Geschrieben 2. September 201411 Jr. comment_151631 Noch so ein Kandidat $ISNS Bin mal gespannt,wie lange es dauert, bis die Welle bei uns ankommt. Potentieller Kandidat wäre Mobotix ... Melden
Geschrieben 2. September 201411 Jr. Autor comment_151632 Hab heute schon bisl $VEEV getradet, eher eine ruhige Aktie im Vergleich zu den oben genannten.Günstigste Cloud Aktie sagt man und haben Jahesausblick massiv erhöht, sollte die nächsten Tage über 30$ notieren.Für $DGLY nehme ich nur 20% statt 50%. Melden
Geschrieben 3. September 201411 Jr. comment_151634 Oh Leute, mein Urlaub ist vorbei und ich kann nur noch zugucken und mich mit Euch freuen . . Aber letzte Woche war schon toll und das hat riesen Spaß gemacht . Und ich vermute mal, dass Ihr auch diese Woche weiter großen Spaß haben werdet ! Jedenfalls wünsche ich Euch das mal sehr !! +60% ........WOW KB Melden
Geschrieben 3. September 201411 Jr. Autor comment_151638 Imho ist bei $ISNS die Phantasie, dass sie den Fingerabdrucksensor bzw. die Software fürs neue IPhone bauen könnten.$SYNA ist auch im Gespräch, key ist hier der Float: $ISNS - 4,3M $SYNA - 36M.Also wenn ein Fond bei $ISNS einsteigt, dann steigt der Kurs natürlich stärker.War bei $DGLY dasselbe, Float hier auch nur $2,7M.Wenn die Story stimmt und alle stürzen sich drauf und es gibt wenig Aktien = Kursexplosion.Code das mal. $ISNS PM nochmal 2$ höher bei 8,40$ Melden
Immer wieder gibt es dann Aktien, die mit anspringen.
$GPRO hat $DGLY wachgeküßt, und wie, von gut 4$ auf 16$ die Woche.