Henrik Posted November 3, 2014 Report Share Posted November 3, 2014 Ich habe meine Konten gewechselt und hab ein bisschen Angst, wenn ich mir von IB mein Geld zurückholen will.Kann mich erinnern, dass die Auszahlungen nur auf das Konto möglich waren, worüber auch die Einzahlungen stattgefunden haben.ich finde nirgends in den IB-Einstellungen die Möglichkeit, mein Referenzkonto zu ändern. Kann gerade auch keine Testauszahlung vornehmen, da ich voll investiert bin. Bin ich zu doof den Referenzkontoänderungsbutton bei IB zu finden? Oder kann ich das Konto später problemlos ändern? Ich will mir nur Ärger ersparen bei der Auszahlung, wenn es das Konto nicht mehr gibt, von dem ich eingezahlt habe. Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpel Posted November 3, 2014 Report Share Posted November 3, 2014 In welcher Sprache ist deine Kontoverwaltung? Und hast du auch schon das neue(re) Tool? Nehme ich mal an, da du ja Direktkunde bist. Meine ist auf deutsch. Da geht: Kapitalisierung > Ein/Auszahlungen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted November 3, 2014 Author Report Share Posted November 3, 2014 Aaah, Danke. Den Knopf hatte ich nicht gefunden - weil ich mich immer mit meinen zweiten Benutzerdaten einlogge. Der kann keine Überweisungen vornehmen. Nur der Masteraccount. Und dort kann ich offenbar jedes beliebige Konto angeben. Ich meine, früher, gingen Auszahlungen nur an das Konto, mit welchem man auch eingezahlt hat? Habs aber nicht abgeschlossen, wer weiß ob da ne Fehlermeldung kommt.Problem gelöst :-)Aber ich fühle mich trotzdem unwohl. Man kann nicht mal eben hinfahren und auf den Tisch hauen, sollte mal etwas nicht funktionieren. In die Schweiz kann ich notfalls noch fahren und genau das tun Die ist nicht so weit weg. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.