Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Auszahlung auf neues Konto


Henrik

Recommended Posts

Ich habe meine Konten gewechselt und hab ein bisschen Angst, wenn ich mir von IB mein Geld zurückholen will.

Kann mich erinnern, dass die Auszahlungen nur auf das Konto möglich waren, worüber auch die Einzahlungen stattgefunden haben.

ich finde nirgends in den IB-Einstellungen die Möglichkeit, mein Referenzkonto zu ändern. Kann gerade auch keine Testauszahlung vornehmen, da ich voll investiert bin.

 

Bin ich zu doof den Referenzkontoänderungsbutton bei IB zu finden? Oder kann ich das Konto später problemlos ändern? Ich will mir nur Ärger ersparen bei der Auszahlung, wenn es das Konto nicht mehr gibt, von dem ich eingezahlt habe.

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Aaah, Danke.

Den Knopf hatte ich nicht gefunden - weil ich mich immer mit meinen zweiten Benutzerdaten einlogge. Der kann keine Überweisungen vornehmen. Nur der Masteraccount. Und dort kann ich offenbar jedes beliebige Konto angeben. Ich meine, früher, gingen Auszahlungen nur an das Konto, mit welchem man auch eingezahlt hat? Habs aber nicht abgeschlossen, wer weiß ob da ne Fehlermeldung kommt.

Problem gelöst :-)

Aber ich fühle mich trotzdem unwohl. Man kann nicht mal eben hinfahren und auf den Tisch hauen, sollte mal etwas nicht funktionieren. In die Schweiz kann ich notfalls noch fahren und genau das tun mocking_mini.gif Die ist nicht so weit weg.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...