Kleinerbroker Posted December 14, 2014 Report Posted December 14, 2014 Hallo die Ergebnisse aus dem Nov sind hier kommuniziert . Die beiden Top sind Systeme die durchschnittlich 2,45 bzw 4,32 PIP bei einer durchschnittlichen Haltedauer von 1 Minute (oft Das wird veröffentlicht . Nicht veröffentlicht wird hingegen , welche Characteristica die Mehrheit der gewinnenenden 12% Systeme aufweisen . Unklar hier auch, wieviele Systeme absolut teilgenommen haben . Hat einer von Euch Hinweise , wo ich mehr Informationen bekommen kann ? Freundliche Grüße und einen schönen 3.Advent KB
conglom-o Posted December 14, 2014 Report Posted December 14, 2014 Hallo die Ergebnisse aus dem Nov sind hier kommuniziert . Die beiden Top sind Systeme die durchschnittlich 2,45 bzw 4,32 PIP bei einer durchschnittlichen Haltedauer von 1 Minute (oft Das wird veröffentlicht. Das sind aber nur die Durchschnittswerte der Gewinnertrades. Der Erwartungswert liegt bei 1,6 bzw. 2,8 Pips. Wenn man dann nochmal Slippage etc. mit einbeziehen würde, wird es für den realen Betrieb schon eng. Insofern helfen Dir weitere Statistiken da kaum weiter. Ich wäre eh dafür, dass nur Echtgeldkonten da teilnehmen dürfen. Bei den Bedingungen brauche ich mit meinen Systemen da gar nicht mitmachen.
Kleinerbroker Posted December 14, 2014 Author Report Posted December 14, 2014 Bei den Bedingungen brauche ich mit meinen Systemen da gar nicht mitmachen. Das ist mein Punkt und diese beiden System scheinen auch nur die Extreme zu sein .... solche, die auch ich nicht handeln kann . Denn die technische Gewinnspanne ist so gering und die Reaktionszeiten so knapp (da die Tradedauer minimal),dass es schon besondere Anforderung an die Tradeumgebung bedarf . Nix für den KB , also . Ausserdem mag mein Konto keine derartigen Lotgrößen . Ich wollte wissen, wie die Mehrheit der gewinnenden Account ( 12% der Teilnehmer des Contest ) handelt . Dies in der Hoffnung, dass Trades dort so 25 PIP + schaffen und eine/mehrere Stunde dauern . Denn dann habe ich auch eine Chance und kann im FX weiter mein System suchen . Also war meine Frage darauf gerichtet, ob jemand hier mehr zu den 12%-Systemen weiss, die bei MyFxbook nicht weiter detailiert werden (s.o.) KB
conglom-o Posted December 16, 2014 Report Posted December 16, 2014 Meine Systeme generieren so ca. 10-12 Pips pro Trade. Für einen solchen Contest traden die aber zu wenig. Da macht das teilnehmen keinen Sinn. Man könnte natürlich die Positionsgröße bis auf Anschlag drehen - da ich das aber mit meinem Echtgeldkonto auch nie machen würde, lasse ich das lieber .
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now