Die Holländer rollen gerade (zumindest gefühlt) den Markt auf.
Wie weit die Preise im Wertpapierhandel noch fallen können, ist unklar.
Ob die Entwicklung gesund ist oder vielleicht sogar notwendig, wird die Zeit zeigen.
Das * billig * seine Schattenseiten hat bzw. man Abstriche in Kauf nehmen muss, sollte jedem klar sein, der sich auf eine Geschäftsbeziehung mit den Billigheimern einlässt.
Hier mal ein Bericht eines Bloggers zum Binck-Bank Ableger DE-Giro
Die Holländer rollen gerade (zumindest gefühlt) den Markt auf.
Wie weit die Preise im Wertpapierhandel noch fallen können, ist unklar.
Ob die Entwicklung gesund ist oder vielleicht sogar notwendig, wird die Zeit zeigen.
Das * billig * seine Schattenseiten hat bzw. man Abstriche in Kauf nehmen muss, sollte jedem klar sein, der sich auf eine Geschäftsbeziehung mit den Billigheimern einlässt.
Hier mal ein Bericht eines Bloggers zum Binck-Bank Ableger DE-Giro
http://www.amsterdamtrader.com/2015/02/problems-degiro-in-sweden.html