Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

MT4 Trade Copier gesucht

Geschrieben

Hallo Leute,

ich will mir mein Leben mal wieder vereinfachen und dazu benötige ich einen MT4 Trade Copier.

Ein bisschen habe ich schon in einem dieser Internets rum gesucht, aber (noch) nicht das passende gefunden.

Folgendes soll passieren:

- das Masterkonto soll Trades generieren und darauf soll ein Signalgeber EA laufen

- auf dem Empfängerkonto soll ebenfalls ein EA laufen und der Empfänger frei einstellen, welche Lots er handeln will und ob überhaupt - er soll also frei über sein Konto entscheiden können

So weit, so gut und auch im Netz zu finden. Nun habe ich aber folgende Nebenbedingung (und da wird es kompliziert):

- der Master / Signalgeber soll entscheiden können, wer die Signale bekommen darf. Es soll dabei so sein, dass ein Empfängerzugang auch nur einmal gleichzeitig genutzt werden kann. Hier scheitern dann die meisten Lösungen.

Kennt da jemand so ein Tool oder muss man dazu auf Social Trading Plattformen ausweichen (was ich aufgrund der Brokerbeschränkungen eigentlich nicht möchte).

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Manchmal liegt die Lösung näher als man denkt. Eventuell bietet Metaquotes mir ja selber die Lösung an. Werde mich mal näher mit deren Signalproviding Tool befassen.

Zumindest umgeht man damit solche Sachen wie Spreaderweiterung etc.

Geschrieben
  • Autor

Ich arbeite mit dem FX Blue Personal Trade Copier und bin damit sehr zufrieden. Kannst ihn Dir ja mal ansehen, ob er Deinen Ansprüchen gerecht wird...

Ne wird er leider nicht. Zum einen laufen die Instanzen auf mehreren Rechnern - da gibt es zwar auch eine Version für, aber dort ist eben auch das Problem, dass man den Empfänger nicht kontrollieren kann. Man richtet ihn zwar in einer Datenbank ein, aber wenn die Daten weiter gegeben werden können sich mehrere einklinken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.