Geschrieben 26. März 201511 Jr. comment_153752 Krass anzuschauen.Grade in Relation zu bspw. dem Attentat von 9/11Dort sind mehr als 3000 Menschen ums Leben gekommen und es wird noch 14 Jahre später drüber gesprochen. Bei dem Einsturz einer Fabrik in Bangladesh sind mehr als 1000 Menschen umgekommen und fast niemand weiss davon...Macht schon irgendwie nachdenklich.. http://www.ardmediathek.de/tv/Doku-in-Einsfestival/Edelmarken-zum-Hungerlohn/Einsfestival/Video?documentId=23295718&bcastId=13980890 Melden
Geschrieben 1. April 201511 Jr. comment_153807 Das ist eine Schande. Wenn man mal überlegt, dass sich die Lebensbedingungen der Menschen in selchen Gebieten (von Menschenrechten jetzt mal abgesehen) schon wesentlich verbesern würde, wenn man 1 € mehr für eine Hose zahlen würde und das Geld zu den Arbeitern fließt. Das und noch vieles mehr weiß man schon lange, nur wird da nichts dran geändert. Es sind die Konzerne die die Menschen ausbeuten. Das lässt sich in den Medien immer gut verkaufen weil es alle irgendwie aufregt. Die Politik macht aber nichts dagegen also läuft die Ausbeuterei immer weiter. Wir leben hier in einem Paradies das von den ärsten der Welt geschultert wird. Alle wissen das aber keiner macht was dagegen. Und das ist eine Schande für jeden von. Melden
Krass anzuschauen.
Grade in Relation zu bspw. dem Attentat von 9/11
Dort sind mehr als 3000 Menschen ums Leben gekommen und es wird noch 14 Jahre später drüber gesprochen.
Bei dem Einsturz einer Fabrik in Bangladesh sind mehr als 1000 Menschen umgekommen und fast niemand weiss davon...
Macht schon irgendwie nachdenklich..
http://www.ardmediathek.de/tv/Doku-in-Einsfestival/Edelmarken-zum-Hungerlohn/Einsfestival/Video?documentId=23295718&bcastId=13980890