Geschrieben 29. Mai 201511 Jr. comment_154344 Offensichtlich kann ich immer noch keine screenshots hier posten :( Wie macht ihr das immer? Melden
Geschrieben 30. Mai 201511 Jr. comment_154363 Hmmm, eigentlich sollte das funktionieren. Anbei mal die Möglichkeiten, die Du via Editor hast. Bild 1: Über das Einbinden einer URL (#1 = Link-Form aufrufen, #2 = URL zur Grafik einfügen ) Bild 2: Hochladen, via Uploader Bild 3: Möglichkeiten des Einfügens, in einen Beitrag (#3 = Bild eingebettet, #4 = als Attachment) Melden
Offensichtlich kann ich immer noch keine screenshots hier posten :( Wie macht ihr das immer?