Habe nichts getestet, aber vllt. für den einen oder anderen von Interesse.
btw.
Aber , liebe TN´ler , etwas anderes fällt mir auch noch auf ...... wo steckt denn nur Vola ? ......
Ich habe mich nach einem schwerem Unfall vor fast 2 Jahren vom Daytrading seit einigen Monaten weitestgehend verabschiedet und bin nur noch als Positionstrader im längerfristigen Handel aktiv.
Daher auch nur noch sehr selten am Rechner anzutreffen, verbringe meine Zeit mittlerweile etwas anders und weniger hektisch.
Ein Anbieter der scheinbar mit dem Forum "Forexfabrik" zusammen arbeitet und u.a. Tools für MT4 Trading anbietet.
Plus Coaching und die bereits bekannte Business Maschenerie.
Laut der Webseite wird ein Ultra Fast Trader angeboten, der sehr an OneClick Trading angelehnt ist. (Kostenpflichtig zur Miete oder Kauf)
Auch soll es möglich sein, Tick und Sekundencharts im MT "herzustellen".
Habe nichts getestet, aber vllt. für den einen oder anderen von Interesse.
btw.
Ich habe mich nach einem schwerem Unfall vor fast 2 Jahren vom Daytrading seit einigen Monaten weitestgehend verabschiedet und bin nur noch als Positionstrader im längerfristigen Handel aktiv.
Daher auch nur noch sehr selten am Rechner anzutreffen, verbringe meine Zeit mittlerweile etwas anders und weniger hektisch.