TomMunich Posted May 1, 2016 Report Posted May 1, 2016 Kann jemand von Euch bestätigen, ob die iOS Apps Meta Trader 4, anyoption und copyop die iOS SplitScreen Funktion unterstützen?
TomMunich Posted May 2, 2016 Author Report Posted May 2, 2016 Das war jetzt leider nicht die Antwort, die ich hören wollte... Aber vielen Dank für die eindeutigen und klaren Worte...
oldschuren Posted May 2, 2016 Report Posted May 2, 2016 Ja, leider. Jeder Scheiß unterstützt das. Aber für uns wichtige Anwendungen nicht... :)
TomMunich Posted May 2, 2016 Author Report Posted May 2, 2016 Für mich bestätigt sich meine Meinung wieder, dass so ein Apfel (egal ob MAC, iPhone, iPad) ein reines Kinderspielzeug ist und professionelles Arbeiten damit nicht möglich ist.
TomMunich Posted May 9, 2016 Author Report Posted May 9, 2016 Ich wollte die Sache jetzt gerade mit einem "Trick" umgehen und z. B. die Website von anyoption in Safari und eine weitere Anwendung in Firefox öffnen. So lässt sich ja die SplitScreen Funktion nutzen. Aber... Bei der Website von anyoption werde ich auf die mobile Website geleitet, von der kein Handel möglich ist. Auch wenn ich die iOS Funktion "Desktop-Site anfordern" nutze, bleibe ich auf der mobilen Website. Gibt es eine Möglichkeit, die Desktop-Site zu erzwingen?
Vola Posted May 10, 2016 Report Posted May 10, 2016 Auch wenn ich die iOS Funktion "Desktop-Site anfordern" nutze, bleibe ich auf der mobilen Website. Gibt es eine Möglichkeit, die Desktop-Site zu erzwingen? Hast Du bestimmt schon probiert ? In iOS 9 hat Apple die Funktion etwas zugänglicher gemacht – zumindest wenn man weiß, wo man suchen muss. Zunächst ruft man dazu die Mobilversion der Website auf und lässt sie fertig laden. Dann hält man die "Aktualisieren"-Schaltfläche auf der rechten Seite der Adresszeile gedrückt. Nach kurzer Zeit fragt Safari, ob die Desktop-Version aufgerufen werden soll. oder http://www.technipages.com/youtube-force-desktop-ios
oldschuren Posted May 10, 2016 Report Posted May 10, 2016 Alternativ, anderen Browser verwenden. Habe mir mal ne Lizens für iCab Mobile Web browser besorgt: https://itunes.apple.com/de/app/icab-mobile-web-browser/id308111628?mt=8 Muss gestehen, nutze seit iOS 9 auch nur noch den Safari....
TomMunich Posted May 11, 2016 Author Report Posted May 11, 2016 Alles schon versucht und alle Versuche fehlgeschlagen... iOS Funktion "Desktop Version anfordern", JavaScript, alternativer Browser. Einzig und allein die Website von anyoption weigert sich noch. Die mobile Website von copyop konnte ich mit der iOS Funktion "Desktop Version anfordern" auf die Desktopversion umleiten. Als letzte Möglichkeit bleibt mir jetzt wohl nur noch, den iCab Mobile Web Browser zu testen. Danke im Voraus für den Tipp...
TomMunich Posted May 11, 2016 Author Report Posted May 11, 2016 Nachdem ich nun Kontakt mit dem Entwickler des iCab Mobile Web Browser aufgenommen habe und dieser auch promt geantwortet hat, habe ich mir die App gekauft und auf meinem iPad installiert. Und siehe da... Über die Funktion Netzwerk kann man die Standard Browser ID individuell anpassen und der Website "sagen", dass man z. B. über einen Browser von PC oder Mac und nicht über ein iPad zugreift. Nun wird die gewünschte Seite tatsächlich als Desktop Version angezeigt. Der Kauf hat sich für mich gelohnt. Vielen Dank für den Tipp. Das ursprüngliche Problem mit den Apps und SplitScreen wurde dadurch zwar nicht gelöst aber zumindest habe ich vorübergehend eine Lösung, mit der ich arbeiten kann. Die SplitScreen Funktion für die oben erwähnten Apps wären in meinen Augen Pflicht! Vielleicht kommt das ja noch irgendwann mal... 1
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now