Einer davon ist dass der EA zu späteren Zeiten (gem. Strategie ja richtig) immer neue Order öffnet, obwohl die erste Order noch nicht via SL/TP abgearbeitet ist.
Wie kann man also abfragen, ob eine Order im jeweiligen Handelsinstrument (z.B. USDGBP)bereits offen ist???
Wenn eine geöffnet ist, dann möchte ich die OrderSend Befehlt überspringen,
Mein ERSTER EA macht mir so manchen Kopfschmerz.
Einer davon ist
dass der EA zu späteren Zeiten (gem. Strategie ja richtig) immer neue Order öffnet,
obwohl die erste Order noch nicht via SL/TP abgearbeitet ist.
Wie kann man also abfragen, ob eine Order im jeweiligen Handelsinstrument (z.B. USDGBP)bereits offen ist???
Wenn eine geöffnet ist, dann möchte ich die OrderSend Befehlt überspringen,
Danke für die Hilfe