Momentan sind Cryptowährungen noch ein Randthema. Solange staatliche Strukturen (inkl. dem Geld) dem Allgemeinwohl dienen und die Bürger das Vertrauen darin haben, wird das auch so bleiben. Ich denke es ist aber sehr sinnvoll die Möglichkeit in der Tasche zu haben, auch unabhängig von einem Staat bezahlen zu können.
Ich glaube der Threadtitel passt nicht mehr so ganz. Aber egal.
Ich glaube der Threadtitel passt nicht mehr so ganz. Aber egal.
Bargeld ade - Die Sparmaßnahmen der Banken und ihre Folgen