Geschrieben 25. Juli 20178 Jr. comment_158882 Symbol change von YHOO nach AABADummerweise zeigt es MC nicht als Fehler. Bei mir war es TWD (trader workstation diagnostics ein Tool von IB) der einen weniger ticker belegt hatte als MC unter Autotrade hatte.Verizon hat anscheinend YAHOO gekauft und es heißt nun Altaba Melden
Geschrieben 27. Juli 20178 Jr. comment_158898 yep - der Restbestand an YHOO ist in AABA aufgegangen bzw. gespinnoffed. Hast Du jetzt nen anderen Wert im Depot? Melden
Geschrieben 28. Juli 20178 Jr. Autor comment_158912 Es war nicht in meinem Depot. Hat mich nur ein wenig Zeit gekostet die Diskrepanz vom Portfoliotrader zu IB zu klären. YHOO ist halt ein Standardmarkt den ich immer gerne gehandelt habe. Muss jetzt bei MC herausfinden wie ich die beiden in einen Chart bekomme, Die History von AABA ist zu kurz um damit etwas anzufangen. Lässt sich aber bestimmt lösen. Melden
Symbol change von YHOO nach AABA
Dummerweise zeigt es MC nicht als Fehler. Bei mir war es TWD (trader workstation diagnostics ein Tool von IB) der einen weniger ticker belegt hatte als MC unter Autotrade hatte.
Verizon hat anscheinend YAHOO gekauft und es heißt nun Altaba