Geschrieben 15. September 20178 Jr. comment_159185 Hallo Freunde, ich versuche mir grade einen Trade-Counter in meinen EA zu integrieren mit folgendem Code hier: //+------------------------------------------------------------------+ //|==========================TRADE-COUNTER===========================| //+------------------------------------------------------------------+ int TradeCounter() { for(int OT = OrdersTotal(); OT >= 0; OT--) { if(OrderSelect(OT, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES) == true) { if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == MagicNumber && (OrderType() == OP_BUY || OrderType() == OP_SELL)) { TotalTrades++; } } } for(int OHT = OrdersHistoryTotal(); OHT >= 0; OHT--) { if(OrderSelect(OHT, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY) == true) { if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == MagicNumber && (OrderType() == OP_BUY || OrderType() == OP_SELL)) { TotalTrades++; } } } return(TotalTrades); } Alles soweit relativ einfach. Aber sobald ich im Markt bin, wird gefühlt jeder Tick als Trade gezählt, obwohl ich nur einen Trade ausgeführt hab. Die Variable "TradeCounter()" rufe ich als Comment() im int start() auf. Irgendwie stehe ich grad auf dem Schlauch und weiß nicht warum das nicht geht. Könntet Ihr mir bitte mal auf die Sprünge helfen. Bearbeitet 15. September 20178 Jr. von Gunner_Duck Melden
Geschrieben 15. September 20178 Jr. comment_159186 Du musst vor dem Zählen den TraderCounter (TotalTrades) auf 0 setzen. Sonst returnt er die Zahl und addiert beim nächsten Tick immer weiter. int TradeCounter() { TotalTrades=0; for ... Melden
Hallo Freunde,
ich versuche mir grade einen Trade-Counter in meinen EA zu integrieren mit folgendem Code hier:
//+------------------------------------------------------------------+ //|==========================TRADE-COUNTER===========================| //+------------------------------------------------------------------+ int TradeCounter() { for(int OT = OrdersTotal(); OT >= 0; OT--) { if(OrderSelect(OT, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES) == true) { if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == MagicNumber && (OrderType() == OP_BUY || OrderType() == OP_SELL)) { TotalTrades++; } } } for(int OHT = OrdersHistoryTotal(); OHT >= 0; OHT--) { if(OrderSelect(OHT, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY) == true) { if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == MagicNumber && (OrderType() == OP_BUY || OrderType() == OP_SELL)) { TotalTrades++; } } } return(TotalTrades); }Alles soweit relativ einfach. Aber sobald ich im Markt bin, wird gefühlt jeder Tick als Trade gezählt, obwohl ich nur einen Trade ausgeführt hab.
Die Variable "TradeCounter()" rufe ich als Comment() im int start() auf.
Irgendwie stehe ich grad auf dem Schlauch und weiß nicht warum das nicht geht.
Könntet Ihr mir bitte mal auf die Sprünge helfen.
Bearbeitet von Gunner_Duck