UweBln Posted December 11, 2017 Report Posted December 11, 2017 Hallo,ich habe mir im MT5 der besseren Übersicht halber eine Markt-Preis-Anzeige gebastelt. // Bid-Preis holendouble Bid=NormalizeDouble(SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_BID),5); Trotz NormalizeDouble begrenzt auf 5 Nachkommastellenerhalte ich immer wieder folgende Anzeige: https://i.imgur.com/VWaqv85.pngDanke für die Hilfe
UweBln Posted December 11, 2017 Author Report Posted December 11, 2017 Der Zeilenumbruch hat oben nicht funktioniert.Es geht also um diese Zeile:double Bid=NormalizeDouble(SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_BID),5);
conglom-o Posted December 12, 2017 Report Posted December 12, 2017 Hast Du schon mal versucht das mittels DoubleToStr zu machen?https://www.mql5.com/en/docs/convert/doubletostring 1
UweBln Posted December 12, 2017 Author Report Posted December 12, 2017 Nö - hab ich nich,weil sonst hätt' ich hier nicht so blöd rum fragen müssen. Der Tipp funktioniert allerdings super,insofern danke !!!
conglom-o Posted December 13, 2017 Report Posted December 13, 2017 Dafür sind wir hier doch da .Vielleicht mal eine kleine Anmerkung am Rande: wenn Dir jemand geholfen hat musst Du Dich nicht immer extra per Antwort bedanken wobei das natürlich sehr nett ist. Es gibt hier im Forum praktische "Thanks" und "Arrow Up" Knöpfe bei den entsprechenden Beiträgen - probier es doch gleich mal aus .
UweBln Posted December 15, 2017 Author Report Posted December 15, 2017 danke für den Hinweis Ich bin halt höflich erzogen wordenund halte es für eine Selbstverständlichkeit mich für Hilfe zu bedanken.Allerdings geht es mir VORRANGIGER darum,und den Hinweis wird man im Text immer finden,dass ich ein feedback gebe, ob die Hilfe nützlich warbzw. ob sie das/mein Problem lösen konnte.Ich selbst ärgere michwenn ich Problemsituationen in Foren ergooglen kann,diese sogar finde, darauf auch hinreichend geantwortet wurde,aber wenn letztlich vom Threadstarter keine Antwort zu lesen istob die Antwort/-en hilfreich waren. 2
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now