Interessante Entwicklung, aber zugegeben - auch schon etwas überfällig.
Schließlich ist die Preisstellung bei den Warrants teilweise deutlich diffuser als bei den CFDs.
Bin mal gespannt, ob die neue Regulierungswelle an Deutschland abprallt. Der DDV ist lobbytechnisch gut aufgestellt, was man letztlich auch an der laufenden Steuerthematik nachvollziehen konnte.
Interessante Entwicklung, aber zugegeben - auch schon etwas überfällig.
Schließlich ist die Preisstellung bei den Warrants teilweise deutlich diffuser als bei den CFDs.
Bin mal gespannt, ob die neue Regulierungswelle an Deutschland abprallt. Der DDV ist lobbytechnisch gut aufgestellt, was man letztlich auch an der laufenden Steuerthematik nachvollziehen konnte.
https://www.esma.europa.eu/press-news/esma-news/esma-issues-opinion-product-intervention-measures-turbos
esma35-43-2524_esma_opinion_-_afm_pi_measure_-_turbos.pdf
https://www.afm.nl/en/nieuws/2020/december/consultatie-beperking-turbos
https://www.afm.nl/en/nieuws/2020/mrt/turbos-risico