oldschuren Posted January 27 Report Share Posted January 27 Wem fällt auf, was mir aufgefallen ist? DDE - Server - Experte für den MetaTrader 5 https://www.mql5.com/de/code/1246 P.S. Mit der Bildqualität ist echt blöd. Aber Hinweis ist ja zu erkennen ... :) 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted January 28 Author Report Share Posted January 28 Bild in die Gallerie hochgeladen sieht auch etas zu stark komprimiert aus. Geht aber... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 28 Report Share Posted January 28 vor 13 Stunden schrieb oldschuren: Aber Hinweis ist ja zu erkennen ... :) RE: Hinweis <-- komme nicht drauf. Sonst hätte ich ggf. noch auf die Metatags getippt. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted January 28 Author Report Share Posted January 28 Schau Dir mal die Metadaten an... :) Vielleicht Bild mal in einem neuen Tap öffnen und vergrößern 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted January 28 Author Report Share Posted January 28 vor 21 Stunden schrieb oldschuren: Wem fällt auf, was mir aufgefallen ist? Schaut mal, wer da rumge- FinGeR -t hat ... :) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 28 Report Share Posted January 28 Oha. Nice Find Wäre ich ohne den zusätzlichen Hinweis nicht drauf gekommen. btw. hatte ihn vor paar Wochen mal per PM angeschrieben. Hätte nen kleinen Job für ihn gehabt. Hat sich allerdings nicht gemeldet. Wahrscheinlich ruft er die alte Mailadresse, die er hier hinterlegt hatte nicht mehr ab. Der Thread auf MQL5 ist von 2016, wenn ich's richtig sehe. Hat auch schon paar Tage auf dem Buckel. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted January 28 Author Report Share Posted January 28 Habe eben gesehen, dass er das CodingBsp auch hier veröffentlicht hat. Habe ich gar nicht auf dem Radar gehabt. Hat aber an schöne Lösungen gearbeitet. Vielleicht meldet er sich mal... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted January 28 Author Report Share Posted January 28 vor 8 Minuten schrieb whipsaw: btw. hatte ihn vor paar Wochen mal per PM angeschrieben. Hätte nen kleinen Job für ihn gehabt. Hat sich allerdings nicht gemeldet. Wahrscheinlich ruft er die alte Mailadresse, die er hier hinterlegt hatte nicht mehr ab. Probier mal ihn über https://www.mql5.com/ anzuschreiben. Vielleicht schaut er da ab und zu mal rein. https://www.mql5.com/de/code/1246 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 28 Report Share Posted January 28 Versuch ist es wert... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 29 Report Share Posted January 29 vor 12 Stunden schrieb whipsaw: Versuch ist es wert phew, ich habe keinen Plan, wie ich ihn da erreichen kann. Das Profil scheint nicht mehr aktiv zu sein. Zumindest hätte ich die Annahme getroffen, ich könnte den User anpingen. Da jetzt irgendwas in den Thread zu schreiben, finde ich etwas spucky. Hast Du noch ne Idee, wie ich's mir etwas einfacher machen kann? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts