whipsaw Posted January 30 Report Share Posted January 30 Epochale News https://sifted.eu/articles/peter-thiel-backs-enhanced-games 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull68 Posted January 30 Report Share Posted January 30 Finde ich spannend! Bin nämlich auf die Daten gespannt. Denke nämlich, dass sie nicht stark abweichen werden von den jetzigen Zeiten / Marken. "Clownshow" nennen sie das jetzige System. Sehe ich auch mittlerweile so, hatte immer den Verdacht aber war wohl früher doch noch zu naiv. Aber was ist, wenn sie bei ihm langsamer laufen usw.? Dann liegt es vmtl am Talent. Könnte aber auch sein, dass sie nicht die besten Ärzte haben. Und wenn sie schneller sind? Dann ist endlich der Beweis erbracht, dass die Dopingkontrollen funktionieren. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 30 Author Report Share Posted January 30 Spannend wird auch die Antwort auf die Frage sein "Was kommt danach"? Im TV verschieben sich die Grenzen immer weiter, in der Politik ebenso ... das Verrückte von heute ist das Neue Normal von morgen. Vielleicht wird ja im Metaverse alles besser. Dann können wir uns per Knopfdruck deepfaken und jeden Charakter annehmen, den wir wollen. Ich werde dann Börsenbriefschreiber - beim FID-Verlag. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts