coldshot Posted July 22, 2006 Report Share Posted July 22, 2006 nach so einem [s:762545c4cb]erfolgreichen[/s:762545c4cb] Jahr ist es an der Zeit auch mal auszuspannen Bluevest macht Sommerpause: der Support ist die kommenden 2 Wochenenden nicht besetzt! http://img318.imageshack.us/img318/1636/sommerpauseli9.png Na dann, angenehmen Urlaub!°cs Link to comment Share on other sites More sharing options...
2¢ Posted July 22, 2006 Report Share Posted July 22, 2006 Ist ein Scherz, gell? Link to comment Share on other sites More sharing options...
n/a Posted July 22, 2006 Report Share Posted July 22, 2006 Ihr werdet doch wohl 2 Tage ohne die auskommen , oder etwa nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Memphis Posted August 1, 2006 Report Share Posted August 1, 2006 Guten Tag zusammen, auf der Suche nach "Leidensgenossen" bin ich auf dieses Board gestoßen.Es ist mein erster Beitrag in einem Forum überhaupt, denn für gewöhnlich -entschuldigt bitte- halte nicht viel von diesem Medium. Ist zwar blöd, eine Beschwerde als Einstieg für zu nutzen, aber irgendwie beunruhigt mich das Verhalten der Firma Bluevest hinsichtlich der Überweisungsmodalitäten. Auf dem Stock-Select Forum habe ich nun gelesen, dass bei einigen Usern Überweisungen mehrere Wochen zurückgehalten werden.Bei mir wurde das Geld vom Bluevex Konto abgebucht, bei meiner Hausbank ist jedoch nach 10 Tagen keinerei Eingang zu verzeichnen.Da ich denen wohl auf die Nerven gehe, hat man mir empfohlen, wegen des Anliegens an eine Verbraucherschutzagentur zu wenden. Was meint Ihr, wie soll man sich verhalten? Beste GrüßeMemphis Link to comment Share on other sites More sharing options...
sambuca Posted August 1, 2006 Report Share Posted August 1, 2006 Hallo Inquirer, hallo Memphis - schön zu sehen, dass sich so peu a peu ein paar Leute zu Wort melden!Ein herzliches Willkommen erstmal. Zu der Frage,ich würde an Deiner Stelle noch etwas warten.Die ftor Jungs haben bereits moniert und nun scheint man der Sache nachzugehen. Bei einem User war nach der Rekla binnen eines Tages der Betrag auf dem Konto. btw. StockSelect und Ftor ist beides dasselbe LGSambuca Link to comment Share on other sites More sharing options...
Memphis Posted August 2, 2006 Report Share Posted August 2, 2006 Danke Sambuca.Meinen Recherchen zufolge deutet vieles darauf hin, dass man nicht gewillt ist, die Beträge auszuzahlen. Ich werde den morgigen Tag noch abwarten.Wenn Mittag kein Geld eingegangen ist, informiere ich mich bei den Verbraucherschützern. Unglaubliches GeschäftsgebarenBeste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inquirer Posted August 2, 2006 Report Share Posted August 2, 2006 *It smells like :kit: * Bei bluevex scheint es ja lichterloh zu brennen...Gab es da nicht vor Jahren einen Broker bei dem das ähnlich begann? Wenn das jetzt womöglich eine Art Insolvenzverschleppung ist, dann gäbe das so richtig Wasser auf die Mühlen der Oddset Lobby. Hoffentlich ist nichts dran an den Gerüchten :bullseye: Link to comment Share on other sites More sharing options...
n/a Posted August 2, 2006 Report Share Posted August 2, 2006 Macht Euch nicht ins Hemd :evil: Bluevex war noch nie sonderlich zuverlässig. Trotz all der Ungereimtheiten brummt der Laden und ich gehe auch jetzt fest davon aus, dass die alle Beträge Zug um Zug überweisen werden. Wenn die keine getrennten Accounts haben kann das leicht zu Verzögerungen kommen. Alles muss genauestens geprüft werden -vermutlich im 4 Augen Prinzip und per Hand. OK - die Versäumnisse vergangener Tag rächen sich jetzt.Wenn nun allerorten noch Stimmung gegen die Firma gemacht wird, verschärft es das alles nur noch. Also Keep Cool Link to comment Share on other sites More sharing options...
Memphis Posted August 2, 2006 Report Share Posted August 2, 2006 Großer Bär,den Auftrag habe ich am 22.07 vormittags erteilt. Im Moment handel ich nicht mehr bei bluevex. Das hat allerdings mit der Überweisung nichts zu tun. Einen Teil wollte ich abziehen und zu betfair transferieren. Mit dem Rest hatte ich vor, das System bei Tradesports zu testen. An Sport bieten die alles an was mich interessiert und kurz bevor die Bundesliga startet wäre es eine günstige Gelegenheit das System und vielleicht auch die Software zu testen. Tradesports kannte ich bislang nicht. Da ich ab und zu Zahlungen in US Dollar über NETeller erhalte macht es mir nichts aus das die Handelswährung Dollar ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
2¢ Posted August 3, 2006 Report Share Posted August 3, 2006 Wenn nun allerorten noch Stimmung gegen die Firma gemacht wird, verschärft es das alles nur noch. Also Keep Cool a-ja, an der Bluevex Front brodelt es mal wieder ;-)Ich sehe es wie n/a, jetzt ein auf dicke Hose machen ist kontraproduktiv. Wenn es sich nicht um Geldangelegenheiten handeln würde, könnte man allerdings meinen, dass das ein äusserst kleverer Marketinggag wäre. So wie bei Georg Maikel - wenn der eine neue Single rausbringen will und keiner mag sie kaufen, lässt der sich einfach mit runtergelassener Hose von irgendeinem Paparazzi ablichten. Und schon isser wieder in "aller Munde" Link to comment Share on other sites More sharing options...
n/a Posted August 3, 2006 Report Share Posted August 3, 2006 Wenn da wirklich etwas dran wäre, würden die als erstes das Market Making einstellen.Exakt das Gegenteil ist der Fall... n/a Link to comment Share on other sites More sharing options...
knockout Posted August 3, 2006 Report Share Posted August 3, 2006 Jetzt will ich meinem Unmut auch mal Luft machen.Bluevex ist selbst Schuld an der Misere. Jeder nach so unsinnige Content wird auf die Website gestellt.Wenn es Untersuchungen wegen Fraud Detection oder Betting Scam gibt, so dürfen diese Informationen den Kunden keinesfalls vorenthaten werden.Das es zu den wildesten Spekulationen kommt muß jeden gegenwärtig sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Meister_Chan Posted August 3, 2006 Report Share Posted August 3, 2006 Klar ist das mit den Auszahlungen unangenehm.Muss aber sagen dass mein Geld nach 16 Tagen endlich gekommen ist.Solange man noch Gewinne machen kann werd ich auf jeden Fall weitermachen und den Geldbestand niedrig halten. sehe das auch so ähnlich wie du.der mm ist zwar fast nicht zu sehen, aber dennoch steht in den büchern noch orders und es handeln noch user. da bluevex für mich nach wie vor ein lohnendes geschäft darstellt werde ich auch weiterhin dort aktiv sein. es gibt einfach keine richtige alternative mit denselben oder ähnlichen produkten. bei auszahlungen muss man halt so verfahren dass man sich kleinere beträge auszahlen lässt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts