Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Memphis

Silent Reader
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Memphis

  1. Es gibt Neuigkeiten im Fall Markus Frick. http://www.n-tv.de/864226.html
  2. Für diejenigen, die es interessiert ist hier ein neuer Artikel der Börse Online http://www.boerse-online.de/finanzen/aktuell/490614.html
  3. Es gab einigen Schriftverkehr mit dem Insolvenzverwalter Ott, jedoch ohne Ergebnis. Ob und gegen wen Klage erhoben wurde, weiß ich nicht. Die Informationen die ich besitze sind sehr spärlich und stammen aus Internetforen wie wallstreet-online oder von hier. Kaum zu glauben, dass seither beinahe 12 Monate vergangen sind.
  4. Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht Empfehlungen und Musterdepots von Börsenbriefen, Telefon-Hotlines etc. http://www.bafin.de/faq/070615.htm Das die Bafin etwas unternimmt, ist zu begrüßen. Leider gibt es kein Patentrezept gegen die blinde Gier, die oftmals der eigentliche Grund für Eskalationen dieser Art sind. Als die von Frick empfohlenden Aktien durch die Decke gingen, hat sich niemand bei einer Behörde beschwert. Es wird Zeit, dass sich die Vertreter der Branche einem Ehrenkodex verpflichten und Musterdepots durch reale ersetzt und Investoren zur Nachbildung Einsicht in die Portfolios gewährt.
  5. Die Süddeutsche Zeitung berichtet als erste überregionale Zeitung von Frick. Neuer Skandal am deutschen Aktienmark Dem Zeitungbericht nach sind die Finanzaufsicht und die Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz bereits aktiv geworden. http://www.sueddeutsche.de/finanzen/artikel/689/118551/
  6. Ich finde das keinesfalls amüsant, vor allem wenn in dem Dokument von 2002!!! bereits Machenschaften dieser Herren angemahnt wurden.
  7. Bei dem Internet Portal Wallstreet-Online wird der Absturz der Börsenmäntel heiß diskutiert http://aktien.wallstreet-online.de/559664.html Der von daytrader zitierte User hat den Beitrag auf mehreren Foren eingestellt, unter anderem bei Wallstreet. Profitieren wird vermutlich das Magazin Tradersreport.de. Dieses hatte erstmalig im Mai den Zockertitel Stargold Mining näher unter die Lupe genommen Aktueller Kurs 0,88 € - 46%
  8. Hallo zusammen, ich persönlich würde es gut finden, per Email über laufende Entwicklungen informiert zu werden. Memphis
  9. Wenn Insolvenz angemeldet wäre, sollte bluevest/ bluevex dann nicht unter den Firmen genannt sein?
  10. Kann mir bitte jemand erklären wie und wo ich den Insolvenzantrag online einsehen kann?
  11. Guten Morgen, könnte mir bitte jemand die korrekte Telefonnummer vom Service nennen. Bei der, auf der Website veröffentlichten ist ein Freizeichen zu hören, alerdings geht da niemand ans Telefon. Danke vielmals Memphis
  12. Hallo zusammen bitte nicht ungehalten reagieren, mich verwundert nur, dass die Mehrheit hier das einfach so hin zu nehmen scheint. Bei uns in der Gegend ist grad ein riesen TamTam wegen der Pleite des Privatbank Reithinger - das Disaster begann unter ähnlichen Vorzeichen. Vielleicht sollte sich wirklich jemand an die Presse wenden. Beste Grüße Memphis
  13. Großer Bär, den Auftrag habe ich am 22.07 vormittags erteilt. Im Moment handel ich nicht mehr bei bluevex. Das hat allerdings mit der Überweisung nichts zu tun. Einen Teil wollte ich abziehen und zu betfair transferieren. Mit dem Rest hatte ich vor, das System bei Tradesports zu testen. An Sport bieten die alles an was mich interessiert und kurz bevor die Bundesliga startet wäre es eine günstige Gelegenheit das System und vielleicht auch die Software zu testen. Tradesports kannte ich bislang nicht. Da ich ab und zu Zahlungen in US Dollar über NETeller erhalte macht es mir nichts aus das die Handelswährung Dollar ist.
  14. Danke Sambuca. Meinen Recherchen zufolge deutet vieles darauf hin, dass man nicht gewillt ist, die Beträge auszuzahlen. Ich werde den morgigen Tag noch abwarten. Wenn Mittag kein Geld eingegangen ist, informiere ich mich bei den Verbraucherschützern. Unglaubliches Geschäftsgebaren Beste Grüße
  15. Guten Tag zusammen, auf der Suche nach "Leidensgenossen" bin ich auf dieses Board gestoßen. Es ist mein erster Beitrag in einem Forum überhaupt, denn für gewöhnlich -entschuldigt bitte- halte nicht viel von diesem Medium. Ist zwar blöd, eine Beschwerde als Einstieg für zu nutzen, aber irgendwie beunruhigt mich das Verhalten der Firma Bluevest hinsichtlich der Überweisungsmodalitäten. Auf dem Stock-Select Forum habe ich nun gelesen, dass bei einigen Usern Überweisungen mehrere Wochen zurückgehalten werden. Bei mir wurde das Geld vom Bluevex Konto abgebucht, bei meiner Hausbank ist jedoch nach 10 Tagen keinerei Eingang zu verzeichnen. Da ich denen wohl auf die Nerven gehe, hat man mir empfohlen, wegen des Anliegens an eine Verbraucherschutzagentur zu wenden. Was meint Ihr, wie soll man sich verhalten? Beste Grüße Memphis

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.