Geschrieben 17. Februar 20251 J. comment_164917 ... oder wie andere sagen "God bless America" Hätte es beinahe auch in das Fundstück der Woche geschafft. Melden
Geschrieben 18. Februar 20251 J. Autor comment_164920 Die ETF Branche mag ich irgendwie ;-). In Bezug auf innovative Konzepte haben die deutlich mehr drauf, verglichen mit der CFD-Branche, die Dank des Metaquotes-Parasiten und der fehlenden Produkt-Sensitivität seit Jahren nichts mehr auf die Reihe bekommt. Alle verkaufen die gleichen Kram, Zero USPs, einzig bei den Marketing-Superlativen übertreffen sie sich. Guten Gewissens empfehlen kann man da kaum noch jemanden... Da ich ja gerne an Schwarze Schwäne glaube (am Aktienmarkt scheinen die sich gerade zu verstecken <-- Sie sind aber da! ;-) ), denke ich, dass erst etwas kaputt gehen muss, bevor etwas Neues entstehen kann. An sich wäre die Zeit aber nie besser als jetzt, als schon mal das Kuppeln und Rückwärtsgang-Einlegen zu üben. Melden
... oder wie andere sagen "God bless America"
Hätte es beinahe auch in das Fundstück der Woche geschafft.