So , da ich ja schon deutlich gemacht habe das mir hier der A....auf Grundeis geht wegen dieser Geldverschwendung im unseren schönen Land , muß ich jetzt endlich vernünftig traden. Ich habe mir vor einigen Jahren einen EA programieren lassen nach meinen Vorgaben. Leider habe ich durch private Probleme etc den nie richtg handeln lassen oder unnötig eingegriffen.
Ich lasse ihn mit Unterbrechungen jetzt auf einem vps von Strato handeln. Hatte aber leider Probleme mit denen, die aber auch meine Schuld waren. Vergeben und vergessen. So hier meine Performance. Ich handel einen simple Breakout Strategie. Die anscheinend funktioniert. Allerdings die Einschränkung ist, nur wenn kein Seitswärtsmarkt herrscht. Da habe ich immer noch keinen Plan wie man das "erspürt" Währungen gehen zur zeit gar nicht. Ich handel mit M 30. Weil ich muß ja immer noch arbeiten und kann nicht ständig reinschauen.
So , da ich ja schon deutlich gemacht habe das mir hier der A....auf Grundeis geht wegen dieser Geldverschwendung im unseren schönen Land , muß ich jetzt endlich vernünftig traden. Ich habe mir vor einigen Jahren einen EA programieren lassen nach meinen Vorgaben. Leider habe ich durch private Probleme etc den nie richtg handeln lassen oder unnötig eingegriffen.
Ich lasse ihn mit Unterbrechungen jetzt auf einem vps von Strato handeln. Hatte aber leider Probleme mit denen, die aber auch meine Schuld waren. Vergeben und vergessen. So hier meine Performance. Ich handel einen simple Breakout Strategie. Die anscheinend funktioniert. Allerdings die Einschränkung ist, nur wenn kein Seitswärtsmarkt herrscht. Da habe ich immer noch keinen Plan wie man das "erspürt" Währungen gehen zur zeit gar nicht. Ich handel mit M 30. Weil ich muß ja immer noch arbeiten und kann nicht ständig reinschauen.