Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Longevity ist im Mainstream angekommen ....

Geschrieben

Ich meinte, Lanz wäre in etwa mein Baujahr.
Jetzt macht mir das Thema Longevity doch etwas Angst....

image.png

https://www.bild.de/politik/inland/marcel-reif-ueber-wm-patriotismus-was-ist-denn-an-der-deutschen-flagge-schlecht-6a3c79f0afe845031b3ad2bf

Featured Replies

Geschrieben

hmh wie wärs denn mal mit 2 Flaggen: 1 für die Idioten und 1 für die die noch mehr wie 3 Gehirnzellen haben?

Aber egal wie viele Flaggen wir haben: ich sitze mit den Idioten sowieso im selben Boot, zb jetzt wo ich diese Temperaturen ertragen muß.

Mein Patriotismus war also schonmal stärker ausgeprägt! Es gab mal gute Ansätze, aber immer mehr scheinen die Idioten die Kontrolle

übernommen zu haben.

Leute macht es wenigstens konsequent und laßt euren Anführer schreien: "Wollt ihr den totalen Klimawandel?" und dann schreit alle so laut ihr könnt

"JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA."

Das wäre wenigstens ehrlich, aber mit der Ehrlichkeit habt ihr es ja sowieso nicht so!

Also von daher, Patriotismus: ich begebe mich mal auf die Suche nach einem Land wo man guten Gewissens noch Patriot sein kann.

Aber vmtl ist eh was Anderes gemeint: wenn die Deutschen gut spielen, dann sind wir alle Patrioten, das andere vergessen wir dann mal, es lenkt schön

ab und verschafft ein schönes Gefühl und das Beste: es kurbelt den Konsum an und das wollen wir doch alle lol

Und wenn sie schlecht spielen? Na dann reden wir alles schlecht, denn das können wir eh am besten.

Ist das der gesuchte Patriotismus? och das ist einfach, denn den haben wir imho schon länger.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.