Geschrieben Donnerstag um 05:162 Ta comment_166402 Ich meinte, Lanz wäre in etwa mein Baujahr. Jetzt macht mir das Thema Longevity doch etwas Angst....https://www.bild.de/politik/inland/marcel-reif-ueber-wm-patriotismus-was-ist-denn-an-der-deutschen-flagge-schlecht-6a3c79f0afe845031b3ad2bf Melden
Geschrieben vor 3 Stunden3 Std comment_166407 hmh wie wärs denn mal mit 2 Flaggen: 1 für die Idioten und 1 für die die noch mehr wie 3 Gehirnzellen haben?Aber egal wie viele Flaggen wir haben: ich sitze mit den Idioten sowieso im selben Boot, zb jetzt wo ich diese Temperaturen ertragen muß.Mein Patriotismus war also schonmal stärker ausgeprägt! Es gab mal gute Ansätze, aber immer mehr scheinen die Idioten die Kontrolleübernommen zu haben.Leute macht es wenigstens konsequent und laßt euren Anführer schreien: "Wollt ihr den totalen Klimawandel?" und dann schreit alle so laut ihr könnt "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA."Das wäre wenigstens ehrlich, aber mit der Ehrlichkeit habt ihr es ja sowieso nicht so!Also von daher, Patriotismus: ich begebe mich mal auf die Suche nach einem Land wo man guten Gewissens noch Patriot sein kann.Aber vmtl ist eh was Anderes gemeint: wenn die Deutschen gut spielen, dann sind wir alle Patrioten, das andere vergessen wir dann mal, es lenkt schön ab und verschafft ein schönes Gefühl und das Beste: es kurbelt den Konsum an und das wollen wir doch alle lolUnd wenn sie schlecht spielen? Na dann reden wir alles schlecht, denn das können wir eh am besten.Ist das der gesuchte Patriotismus? och das ist einfach, denn den haben wir imho schon länger. Melden
Ich meinte, Lanz wäre in etwa mein Baujahr.
Jetzt macht mir das Thema Longevity doch etwas Angst....