Geschrieben 27. Juni 27. Jun comment_166408 Da soll einer behaupten, nur der S&P schafft neue ATHs in Serie....Heute in Lower Bavaria, Kategorie 'Ich will so nicht weiterleben'Falls jemand die Challenge annehmen möchte, feel free Melden
Geschrieben 27. Juni 27. Jun comment_166409 Hier waren es 40Grad heute, aber ob 37, 39, 41 .. ich spüre da echt keinen Unterschied, es ist alles zu warm für einen geübten Mitteleuropäer.Medien haben es ja mit Rekorden und vermelden sie fleissig ganztägig, ok, aber für signifikanter halte ich die Einwirkdauer und wie warm die Nächteso sind und das ist jetzt imho die längste Sequenz die wir bislang hatten! Die Frage ist daher: wie lange halten wir das aus? Also der Mensch und dieInfrastruktur? Großartige Vorbereitungen gab es ja nicht, Klimaanlagen sind ja jectzt schon ausverkauft.Achja, es ist ja ein El Nino Jahr, hatte da was mit Herbst im Kopf, weniger was den Sommer betrifft:Ich höre ständig die Stimmen in meinem Kopf die so vor 25 Jahren sagten: "Die Extreme werden zunehmen."Es muß eine Einbildung sein oder es liegt an der Hitze, denn andere haben die Warnungen nie gehört oder bewußtüberhört und wurden dann überall so laut, dass die Warnungen für andere nicht mehr wahrnehmbar waren.Ach quatsch, ich halluziniere bestimmt wieder. ;) Melden
Da soll einer behaupten, nur der S&P schafft neue ATHs in Serie....
Heute in Lower Bavaria, Kategorie 'Ich will so nicht weiterleben'
Falls jemand die Challenge annehmen möchte, feel free