Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Kalshi, Polymarket & die neue Benchmark für Easy Money Laudering

Geschrieben

... ok, steinigt mich nicht für den Titel, ist auch nicht so wirklich ernst gemeint, aber auch kein Clickbait, wie man vllt meinen könnte.
Ich kategorisiere es derweil als journalistische Freiheit.

Nunja, Trump hat nach dem Crypto-Push jetzt offensichtlich die Weichen dafür gestellt, dass Event Futures aus der Todeszone rausdürfen. Die Umsätze sind so massiv, dass das nicht in das Muster passt, dass wir vor 2005 und ff gesehen haben. In dem Bereich kennen wir uns sehr gut aus und haben alle Entwicklungen der vergangenen Jahre von der Seitenlinie aus beobachtet. Zur Erinnerung: tom-next (f/k/a 1sttick) DNA ist auf Event Futures zurückzuführen.

Es gibt eine Reihe weiterer spannender Bewegungen. Aktuell seitens der CBOE, die dem S&P 500 einen Prediction Markets Anzug verpasst.
Wir schauen mal, wo diesmal die Reise hingeht und ob die ESMA eine Tür für ein wirklich tolles Produkt aufmacht, das zu Unrecht gegeiselt oder vergiftet wird.

Warum die Headline?
Crypto in Kombination mit Binäroptionen sind das ultimative Geldwäscheschlaraffenland. sofern die Spielregeln von jemandem gemacht werden, der großes Interesse daran hat, dass nach seinen Regeln gespielt wird.

Featured Replies

No posts to show

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.