Glaumauk Amthor schafft es regelmäßig, sich ins Rampenlicht zu schieben. Ob absichtlich oder aus Versehen ist unklar.
Analog der Börse, die das Geklapper drumherum benötigt, um existieren zu können, scheint in der Politik anstelle der Liquidität die Aufmerksamkeit eine entscheidende Rolle zu spielen. Amthor ist ein Beispiel, wie man sich in das kollektive Gedächtnis einbringen kann, ohne irgendeinen Beitrag - abgesehen von Unterhaltung - leisten zu können.
des kleinen Philipps, aufbereitet für die Meinungsbildung im Lande.
Gut, man könnte meinen, der Dude hat es mir angetan. Nöö, eigentlich nicht, weil vom vielen Kopfschütteln ist mir eh schon ganz schwindelig. Interessant(er) fand ich das hier:
Früher gab es einmal ein paar journalistische NoGo's, die auch (oder vor allem für die) BILD galten. Inzwischen freuen sich die Azubis so doll über ihre Insta-Findings, dass sie noch nicht mal realisieren, dass sie Werbung für Krypto's machen. ODER: Welcome in the world of Payment for Orderflow 2.0
Glaumauk Amthor schafft es regelmäßig, sich ins Rampenlicht zu schieben. Ob absichtlich oder aus Versehen ist unklar.
Analog der Börse, die das Geklapper drumherum benötigt, um existieren zu können, scheint in der Politik anstelle der Liquidität die Aufmerksamkeit eine entscheidende Rolle zu spielen.
Amthor ist ein Beispiel, wie man sich in das kollektive Gedächtnis einbringen kann, ohne irgendeinen Beitrag - abgesehen von Unterhaltung - leisten zu können.
Der neueste Coup
des kleinen Philipps, aufbereitet für die Meinungsbildung im Lande.

Gut, man könnte meinen, der Dude hat es mir angetan. Nöö, eigentlich nicht, weil vom vielen Kopfschütteln ist mir eh schon ganz schwindelig.
Interessant(er) fand ich das hier:
Früher gab es einmal ein paar journalistische NoGo's, die auch (oder vor allem für die) BILD galten.
Inzwischen freuen sich die Azubis so doll über ihre Insta-Findings, dass sie noch nicht mal realisieren, dass sie Werbung für Krypto's machen.
ODER: Welcome in the world of Payment for Orderflow 2.0