Geschrieben 24. Juli 200718 Jr. comment_11915 Hallo Community Kann es sein, dass der Informationsdienst ADVFN seit gestern nicht mehr oder bedingt funktioniert?Ich habe hier die unmöglichsten Kursabschläge und weiß nicht, ob das normal ist oder nicht. Lieben Danksl!ck Melden
Geschrieben 24. Juli 200718 Jr. comment_11916 Gestern gegen Ende der Handelssitzung Dow gab es Fehler in der Datenübermittlung. Das kannst du sehen, in dem du auf Anzeige Candlestick umschaltest.Vor ca. 1 1/5 Stunden gab es mehrere undefinierbare Ausschläge, woher die kamen weiß vermutlich nur advfn selbst.Unter Realtime verstehe ich auch etwas anderes. Diesen Anzeichen nach dürfte der Fehler/ die Fehler beim Anbieter und nicht bei dir liegen. Melden
Geschrieben 27. Juli 200718 Jr. comment_12090 Etwas anderes kann von einem kostenlosen Service vermutlich nicht erwartet werden ;-) Die Quotes sind soweit in Ordnung, nur vor dem Handeln mit den ADVFN Indikatoren würde ich (derzeit) abraten. Melden
Hallo Community
Kann es sein, dass der Informationsdienst ADVFN seit gestern nicht mehr oder bedingt funktioniert?
Ich habe hier die unmöglichsten Kursabschläge und weiß nicht, ob das normal ist oder nicht.
Lieben Dank
sl!ck