Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

sl!ck

Silent Reader
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sl!ck

  1. Intrade Kunden haben da eine andere Wahrnehmung :o . " THE DOW IS COMPLETELY DEAD"
  2. Ging es nicht ursprünglich mal um "CFD Broker + Browserbasierende Software". Ihr müsst zugeben, der Titel hat nicht mehr viel mit dem Inhalt zu tun ;-). Der Broker ist interessant -Bitte zu dem Anbieter einen eigenen Beitrag aufmachen!!!
  3. Wann wird das Rätsel aufgelöst?
  4. Börsianer im Kaufrausch http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_258022 Statement vom Börsenreporter: "An der Börse ist mal wieder Koma-Kaufen angesagt"
  5. sl!ck antwortete auf ronner's Thema in Archiv
    Das würde mich auch interessieren. Meinen alten PC habe ich gegen ein Dell Notebook getauscht, habe aber inzwischen gemerkt, dass dieses für's Traden teilweise ungeeignet ist. Mit dem Touchpad zu navigieren habe ich nach zwei größeren Fehleingaben aufgegeben. Dafür bin ich inzwischen stolzer Besitzer einer megahippen Logitech Notebook Maus.
  6. Ich habe einen interessanten Artikel über Intrade gefunden. Eventuell hilft dieser dabei, die Popularität der Exchange (wieder) zu steigern. Auf dem Internetportal Intrade.com werden die Aussichten der US-Präsidentschaftskandidaten wie Aktien gehandelt http://www.welt.de/wams_print/article12236...iegchancen.html
  7. Der Close Kontrakt ist der einzige, bei dem überhaupt noch Handel stattfindet.
  8. Stellt euch vor, der Euro würde schwächeln wie nach der Einführung! Bei den Ölpreisen von heute würde der Liter Normalbenzin um die 2 € sein. Ich finde die aktuelle Entwicklung wirklich bedrohlich.
  9. Wie wäre es damit ? 12,90 € bei amazon http://www.amazon.de/Derivate-Lexikon-simp...8063&sr=1-2
  10. [youtube src=iKdQC-hbY7k]Cadbury Ad http://www.youtube.com/watch?v=iKdQC-hbY7k
  11. Aktienpower - siehe mein Beitrag von oben.
  12. Wer den Link zum Forum über die Intrade Seite aufruft, wird zu allererst einmal zu Tradesports gelenkt. Dort erhält man einen Hinweis, dass das Intrade Forum jetzt über einen neuen Link aufgerufen werden kann. Wird dieser Link betätigt, passiert nichts. Einzig das Kopieren der angegebenen URL in den Browser öffnet die Seite. Ich finde, dass haben sie ganz miserabel gelöst. Hier nochmal die URL zum Bookmarken: https://www.intrade.com/forum/
  13. :-> Crazy aber Interessant! :--;
  14. sl!ck antwortete auf ronner's Thema in Trader's Talk
    Den Dax vor 22Uhr zu shorten hätte sich lohnen können. Heute Nacht ist Japans Ministerpräsident zurückgetreten, vermutlich der Grund wieso der Dax trotz guter Vorgaben im Minus ist. Der Euro hat inzwischen das alte Rekordhoch geknackt.
  15. Da ich im Forum mehrfach gelesen habe, dass über das Spread Betting hinaus unter anderem auch Interesse an Aktien besteht, möchte ich die Nachfrage nutzen, um einen ersten Anlauf zu unternehmen, mögliche Tradingchancen auszuloten. Möglicherweise ergeben sich daraus Diskussionen, die allen weiterhelfen und die Anziehungskraft der Community erhöhen. OK - Lets start it! Der Titel den ich ausgewählt habe ist ein Generika Hersteller, der heute die Meldung veröffentlichte, dass das Unternehmen in die Hot-500 Liste des Entrepreneur Magazine aufgenommen wurde. Es handelt sich bei der Aktie um das Unternehmen RxElite Holdings, Inc. - börslich notiert unter dem Namen Southridge Technology Group Inc. Link zur IR Mitteilung http://www.finanztreff.de/ftreff/news--a.s...i7v5egjDbQ.html Warum ist ein Wertpapier, das bei einem Kurs von 1,32 USD, 2.300 Stück Umsatz und fehlender Angaben zur Marktkapitalisierung so interessant? Einerseits betrachten wir einen Pennystock, der auf keiner Research Liste zu finden ist. Zum anderen gibt das Rating eines renommierten Magazins einen Hinweis darauf, was in Zukunft von der Firma zu erwarten ist - nämlich: eines der "am schnellsten wachsenden Unternehmen". Da der Kurs dieser Einschätzung keine Rechnung trägt, könnte sich hieraus vielleicht eine spannende Wachstumsstory entwickeln. Die Wertpapierstammdaten zum Unternehmen lauten: Name WKN: k.A. ISIN: k.A. TICKER:SOUT Land: USA Börsenplatz: Over-the-Counter Marktkapitalisierung: k.A. Kurs: Deutsche Börsennotierung: k.A. aktueller Kurs: 1.32 USD Unternehmensinformationen Tel.: (208) 288-5550 Gebührenfrei: (800) 414-1901 Fax: (208) 288-1191 Investor Relations Charlie Forshee, 215-885-4981 investorrelations@rxelite.com Segue Ventures LLC http://www.rxelite.com/news.php Link zum Entrepreneur Magazine http://www.entrepreneur.com/hot500/results/Rank07/8.html Ranking Tabelle http://www.entrepreneur.com/hot500/index.html.
  16. Der Beitrag folgende Beitrag ist spannend. Kaum zu glauben, daß mit Politikwetten gut Kohle zu verdienen ist. http://blog.foreignpolicy.com/node/6065
  17. Aufschlag zwischen 50 und 80 %. Gibt es da nachvollziehbare Meldungen zu? CHINA EASTERN AIRLINES CORP.LTRegistered Shares H YC 1 ISIN: CN0009051771 WKN: 905177 South East Group Ltd. Registered Shares HD -,10 ISIN: BMG828661238 WKN: 789615 Central China Goldfields PLC Registered Shares LS -,01 ISIN: GB00B06JK880 WKN: A0EQ1T
  18. Ich stelle die Frage, da ich seit Kurzem ein Abo des kostenlosen CFD-Newsletters von cfd-musterdepot.com habe. Die haben von Auflegung des Depots bis heute über 300 Prozent Gewinn gemacht und behaupten durch "einzigartiges Risikomanagement ... den absoluten Schutz vor dem Crash" geben zu können. Wenn das stimmt, könnte das auf Spread Betting übertragbar sein. Von CFDs lasse ich vorerst die Finger, das Risiko ist mir zu groß. Danke für euer Feedback sl!ck
  19. Im Bereich Sport- und Spezialwetten ist Paddypower sehr gut aufgestellt. Die machen viel Pressearbeit hier in Deutschland. Bei denen könnte ich mir gut vorstellen, daß sie als erste eine deutschsprachige Webseite aus dem Hut zaubern. Über deutschsprachigen Kunderservice verfügen sie bereits heute und sind damit besser aufgestellt als mancher andere Konkurrent.
  20. sl!ck antwortete auf YellowPress's Thema in Trader's Talk
    Lohnt es sich denn, wegen der paar eingesparten Euros ein Depot aufzumachen? Ist jemand bereits Kunde dort?
  21. ...aus dem Forum... Bei tradesports hat sich ein neuer Market Maker gemeldet. Vielleicht kommt nun etwas Leben auf die Plattform.
  22. Für diejenigen, die es interessiert: Intrade hat die Dow Kontrakte bis auf Minus 250 erweitert, vermutlich in Reaktion auf die Kursverluste der vergangenen Wochen. Beim Dax herrscht weiterhin Totenstille, da wurde die Kontrakt Spanne beibelasssen (125). Gruß sl!ck
  23. sl!ck erstellte Thema in Trader's Talk
    Hallo Community Kann es sein, dass der Informationsdienst ADVFN seit gestern nicht mehr oder bedingt funktioniert? Ich habe hier die unmöglichsten Kursabschläge und weiß nicht, ob das normal ist oder nicht. Lieben Dank sl!ck
  24. sl!ck antwortete auf n/a's Thema in FSB Talk
    Danke für die Hinweise, ich werde sie berücksichtigen. In der Demo habe ich heute knapp 60% Gewinn gemacht ;-), das binnen 1 Stunde, genau da wo der Dow zwischenzeitlich bis auf 13525 abgesackt war. Allerdings habe ich auch bemerkt, wie schnell sich das Ruder drehen kann.
  25. sl!ck antwortete auf n/a's Thema in FSB Talk
    Wären 2 € pro Punkt für den Einstieg ok?

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.