Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Taugen CFD Musterdepots etwas?

sl!ck

Recommended Posts

Ich stelle die Frage, da ich seit Kurzem ein Abo des kostenlosen CFD-Newsletters von cfd-musterdepot.com habe. Die haben von Auflegung des Depots bis heute über 300 Prozent Gewinn gemacht und behaupten durch "einzigartiges Risikomanagement ... den absoluten Schutz vor dem Crash" geben zu können.

Wenn das stimmt, könnte das auf Spread Betting übertragbar sein. Von CFDs lasse ich vorerst die Finger, das Risiko ist mir zu groß.

Danke für euer Feedback

sl!ck

• 2 weeks later...

Was haltet ihr von der Aktienpower AG?

Ein Bekannter war vor ein paar Wochen auf einem Seminar und bekam eine Visitenkarte in die Hand gedrückt. Das Angebot des Unternehmens reicht von Schulungen zum Thema CFD über spezielle Software+Strategien.

Die AktienPower AG bietet unter anderem Börsenseminare an, in denen der Anleger lernt, die AktienPower Strategien an der Börse anzuwenden. Ziel ist es, unsere Kunden in die Lage zu versetzen, mit geringem Zeitaufwand ihr Kapital unabhängig von den Bewegungen der Märkte zu vermehren. Zu unseren Kunden zählen Menschen aus allen Berufsgruppen, welche bereit sind, ihre finanzielle Zukunft selbst in die Hand zu nehmen.

Die geschulten Vertriebsmitarbeiter vor Ort stehen unseren Kunden nach dem Seminarbesuch gemeinsam mit der zentralen Abteilung Kundenbetreuung zur Verfügung.

http://www.aktienpower.com/de/unternehmen_9.php

Falls du zwischen beiden eine Verbindung herstellen möchtest, dann will ich dich darauf hinweisen, dass die eine Firma aus Österreich stammt und die andere ihren Sitz in der Schweiz hat.

Zu letzterer ist bekannt, dass sie sehr stark vertriebsorientiert arbeiten und entsprechend dieser Strategie präsent sind. Was das bedeutet, wirst du bestimmt wissen.