sl!ck Posted September 3, 2007 Report Share Posted September 3, 2007 Ich stelle die Frage, da ich seit Kurzem ein Abo des kostenlosen CFD-Newsletters von cfd-musterdepot.com habe. Die haben von Auflegung des Depots bis heute über 300 Prozent Gewinn gemacht und behaupten durch "einzigartiges Risikomanagement ... den absoluten Schutz vor dem Crash" geben zu können. Wenn das stimmt, könnte das auf Spread Betting übertragbar sein. Von CFDs lasse ich vorerst die Finger, das Risiko ist mir zu groß. Danke für euer Feedbacksl!ck Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldman Sucks Posted September 3, 2007 Report Share Posted September 3, 2007 "einzigartiges Risikomanagement ... den absoluten Schutz vor dem Crash" A-ha, die rechnen also bereits mit DEM crash. Steht da echt sowas drin? Muss ich gleich meinen Geldbeutelverwalter auf den Caymans anrufen, ob der Näheres von weiß. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MRalph67 Posted September 12, 2007 Report Share Posted September 12, 2007 Was haltet ihr von der Aktienpower AG?Ein Bekannter war vor ein paar Wochen auf einem Seminar und bekam eine Visitenkarte in die Hand gedrückt. Das Angebot des Unternehmens reicht von Schulungen zum Thema CFD über spezielle Software+Strategien. Die AktienPower AG bietet unter anderem Börsenseminare an, in denen der Anleger lernt, die AktienPower Strategien an der Börse anzuwenden. Ziel ist es, unsere Kunden in die Lage zu versetzen, mit geringem Zeitaufwand ihr Kapital unabhängig von den Bewegungen der Märkte zu vermehren. Zu unseren Kunden zählen Menschen aus allen Berufsgruppen, welche bereit sind, ihre finanzielle Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Die geschulten Vertriebsmitarbeiter vor Ort stehen unseren Kunden nach dem Seminarbesuch gemeinsam mit der zentralen Abteilung Kundenbetreuung zur Verfügung. http://www.aktienpower.com/de/unternehmen_9.php Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sl!ck Posted September 13, 2007 Author Report Share Posted September 13, 2007 Aktienpower - siehe mein Beitrag von oben. Herausgeber / Redaktion CFD - Aktienpower Infoservice GmbHhttp://www.cfd-musterdepot.com Firmensitz Favoritner Gewerbering 71100 WienÖsterreich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gun Posted September 13, 2007 Report Share Posted September 13, 2007 Falls du zwischen beiden eine Verbindung herstellen möchtest, dann will ich dich darauf hinweisen, dass die eine Firma aus Österreich stammt und die andere ihren Sitz in der Schweiz hat.Zu letzterer ist bekannt, dass sie sehr stark vertriebsorientiert arbeiten und entsprechend dieser Strategie präsent sind. Was das bedeutet, wirst du bestimmt wissen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts