Wegen privaten Gründen wurde heute nicht gehandelt. Das ist schon ärgerlich, aber es müssen noch ein paar Sachen geregelt werden. Entweder man hat Zeit oder Geld.
Kurzer Kommentar zum Markt: Der Dax wird fallen. Ich bleibe weiter bei meiner Interday-Prognose.
Empfohlene Kommentare