Mittwoch 07.10.2009 (0 Bewertungen) Teilen https://www.tom-next.com/community/blogs/entry/171-mittwoch-07102009/ Share on X Auf Facebook teilen {lang="reddit_text" Per E-Mail teilen Auf Pinterest teilen Mehr Optionen zum Teilen... Folgen Durch privaten Stress, fehlt mir die Zeit und Konzentration mich mit dem Markt zu beschäftigen. Am Donnerstag habe ich aber endlich mal den ganzen Tag wieder Zeit mir den Markt anzuschauen.....Warum steigt der bloss?
Empfohlene Kommentare