Tja, es gibt gute und weniger gute Tage: Als ich mich heute morgen vor die Bildschirme setzte, war ich mit 72 PIP's im Minus, weil 2 Signale des EA's über Nacht ausgelöst und ausgestoppt wurden
Aber bei diesen beiden Verlusten blieb es heute auch, natürlich habe ich öfter als gestern mal ein Auge auf die Kurse geworfen und habe kleinere Gewinne mitgenommen, so dass noch 5 Gewinntrades dazu kamen.
Den letzten Trade im Yen habe ich manuell gestartet, als der Kurs wieder das Einstiegssignal von heute nacht erreichte. Der EA tradet nämlich sein Signal nur 1x täglich... In dem Chart sieht man sehr schön, wie sich der Kurs am 200-er gleitenden Durchschnitt abstößt (braune Linie unten), das wäre der perfekte Einstieg gewesen...
Die Signale vom Cable und Kiwi wurden heute gar nicht touchiert, ich glaube auch nicht, dass da heute noch viel passiert, falls doch noch ein trade ausgelöst wird, reiche ich es nach...
Empfohlene Kommentare