Wann f?llt das Dax All-Time High 21 Benutzer abgestimmt
-
1.
-
Juli28%2
-
August0%0
-
September14%1
-
Oktober14%1
-
November0%0
-
Dezember14%1
-
nicht in 200728%2
-
Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
Kaum zu glauben, wie gut es heute lief.
Bei 7 Trades in 7 unterschiedlichen Pairs ist nur einer mit Minus ausgestoppt worden, der Rest im Gewinn.
Und auch dieser eine Trade, der daneben ging, war zwischendurch schon 70 PIP im Gewinn, bevor der Trend drehte. Hier war ich eindeutig zu gierig
Die letzten Tage hatte ich mich immer geärgert, dass ich den SL zu zeitig bzw. zu nah rangezogen habe und deshalb die Bewegung nur teilweise ausgenutzt habe: Heute habe ich mich dazu gezwungen, nicht ständig auf die Charts zu starren um irgendwie eingreifen zu können, sondern habe nur alle paar Stunden kontrolliert. Das kann natürlich schief gehen, aber mit der Zeit werde ich auch wilden Aktionismus während der Trades vermeiden lernen...
Ein Screenshot noch vom NZDUSD, wo ich den Ausstieg ganz gut abgepasst habe.
Empfohlene Kommentare