Dienstag 27.10.2009
Wann f?llt das Dax All-Time High 21 Benutzer abgestimmt
-
1.
-
Juli28%2
-
August0%0
-
September14%1
-
Oktober14%1
-
November0%0
-
Dezember14%1
-
nicht in 200728%2
-
Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
So noch kein Gewinn realisiert, stehe aber mit 63 € im Plus. Das war aber aus meiner Sicht noch nicht alles. Da muss mehr drinne sein. Es sollten mindestens meine diesjärigen Verluste ausgeglichen werden. Ansonsten war mein Handelstag wie je und je mit Bedenken geplagt überhaupt einzusteigen. Volatilität ist eigentlich gar nicht so schlecht, aber für mich ist das alles noch zur unsicher. Erst wenn mein Polster ein bisschen dicker ist, werde ich mich ans Scalping wagen. Achja ich habe mal den Indikator Directional Movement dazugenommen, mal schaun ob der was bringt....
http://img688.imageshack.us/img688/5967/27102009.jpg
Empfohlene Kommentare