Mo,02.11.09: schlechter Start
Wann f?llt das Dax All-Time High 21 Benutzer abgestimmt
-
1.
-
Juli28%2
-
August0%0
-
September14%1
-
Oktober14%1
-
November0%0
-
Dezember14%1
-
nicht in 200728%2
-
Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
Tag 1 mit dem 3000-er Konto bei ActiveTrades:
Ich habe heute nur den USD/CAD und EUR/USD gehandelt, leider sind 2 der 3 Trades ausgestoppt worden (-50 PIPs).
Der 2. Trade im USD/CAD war mit den News um 16.00 Uhr ein paar Sekunden mit 40 PIPs im Gewinn (das heutige Tagestief), da hatte ich gehofft, dass der Kurs noch einmal dorthin zurückkehrt und habe nur den Stopp auf Entry gezogen, aber leider...
Vielleicht sollte ich bescheidener werden und meinen TP kleiner ansetzen. aber dann stimmt das CRV nicht mehr, denn weniger als 20 PIPs für den Stopp will ich nicht riskieren.
Okay, morgen läufts bestimmt besser, anstatt des EUR/USD nehme ich den GBP/USD und wieder den USD/CAD.
Empfohlene Kommentare