Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Do, 05.11.09: weiter abwärts

(0 Bewertungen)

Wann f?llt das Dax All-Time High 21 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Juli
      28%
      2
    • August
      0%
      0
    • September
      14%
      1
    • Oktober
      14%
      1
    • November
      0%
      0
    • Dezember
      14%
      1
    • nicht in 2007
      28%
      2

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Und wieder ein Tag mit Verlust. (-74 PIPs)

5 Trades , 4 davon ausgestoppt, ein Trade mit 29 PIP Gewinn hat das Blatt auch nicht mehr wenden können.

Den Freitag ziehe ich noch durch und am Wochenende muss ich mir mal die karten legen, wie es weiter gehen soll.

Ist das jetzt nur so eine Phase oder ist der Ansatz mit diesem EA generell zum Scheitern verurteilt?

 

051109_stats.gif

4 Kommentare

Empfohlene Kommentare

Geschrieben

testest Du noch den FX-Turbo? Hattest ja eigentlich schon abgebrochen oder konntest Du Dich doch noch weiter durchringen ?

 

Wenn es der noch ist, dann ist das Ergebnis mehr als traurig.

tinozi

*_skilled

Geschrieben

Nein, den FX-Turbo-Test habe ich auf einem anderen Demokonto laufen gehabt, aber wie angekündigt abgebrochen.

Das traurige Ergebnis auf diesem Demokonto muss ich ganz allein meiner Strategie mit dem D20P-EA zuschreiben.

Die lief ja anfangs (im Porsche-CUP) sehr gut, aber z.Zt.... :gamer: Auch heute wieder 3 Minustrades, ich muss das am WE noch mal überarbeiten...

Geschrieben

ah, der alte EA ist das.

 

Vielleicht ist es ja nur eine Einstellungsfrage :emc2: ?

tinozi

*_skilled

Geschrieben

Naja, das Teil generiert täglich ein Einstiegssignal aus den EOD-High/Low und Close des Vortages und ist standardmäßig auf 20 Pip Gewinn und 30 PIP Stopploss eingestellt. Und ich muss zugeben, die 20 PIP wären oft erreicht worden.

Ich habe den EA z.Zt. wegen des besseren CRV auf 40/20 und auch 50/30 (TP/SL) eingestellt, aber der Rücksetzer und der damit der SL kommt meist vor Erreichen des TPs. Ich könnte noch den Zeitraum der Aktivität des EAs ändern, z.Zt. läuft er von 6-16 Uhr GMT.

Dann habe ich mich außerdem nur noch einstoppen lassen, aber das kann ich nicht im EA einstellen sondern aktiviere den EA erst, wenn der Kurs beim Kaufsignal darunter ist und beim Shortsignal drüber. Damit ist es eigentlich kein vollautisches System mehr aber mir würde es ja vorerst schon reichen, wenn auf Dauer mehr Gewinn- als Verlusttrades dabei rumkämen...

Ich werde am WE noch mal fleißig mit den verschiedensten Einstellungen backtesten, oder mir eine Alternativstrategie zurechtlegen...

Gast
Kommentar schreiben...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.