Do, 05.11.09: weiter abwärts
Wann f?llt das Dax All-Time High 21 Benutzer abgestimmt
-
1.
-
Juli28%2
-
August0%0
-
September14%1
-
Oktober14%1
-
November0%0
-
Dezember14%1
-
nicht in 200728%2
-
Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
Und wieder ein Tag mit Verlust. (-74 PIPs)
5 Trades , 4 davon ausgestoppt, ein Trade mit 29 PIP Gewinn hat das Blatt auch nicht mehr wenden können.
Den Freitag ziehe ich noch durch und am Wochenende muss ich mir mal die karten legen, wie es weiter gehen soll.
Ist das jetzt nur so eine Phase oder ist der Ansatz mit diesem EA generell zum Scheitern verurteilt?
Empfohlene Kommentare