Es geht wieder (mal) los . . . (0 Bewertungen) Teilen https://www.tom-next.com/community/blogs/entry/232-es-geht-wieder-mal-los/ Share on X Auf Facebook teilen {lang="reddit_text" Per E-Mail teilen Auf Pinterest teilen Mehr Optionen zum Teilen... Folgen Ohne Risiko, da aus Vor-Gewinn - # einfach mal laufen lassen, bis auf € 0,00 oder wie auch immer...
ronner SuperMod Geschrieben 7. Dezember 200916 Jr. comment_551 Melden Author stats viel Erfolg Ecart Möge der Pip mit Dir sein
tinozi *_skilled Geschrieben 8. Dezember 200916 Jr. comment_552 Melden Author stats Hallo Ecart, laufen die beiden Trades denn noch?
Ecart *_skilled Geschrieben 8. Dezember 200916 Jr. comment_553 Melden Author stats Ja, leider z.Z. ins Minus, ich lasse diese 'laufen' bis zum bitteren Ende... Stelle sporadisch die aktuellen Screenshot#s hier rein...€$
whipsaw Management Geschrieben 9. Dezember 200916 Jr. comment_555 Melden Author stats Ist ruhig geworden um Dich Ecart. Wir hatten Dich bereits vermisst. Schön Dich wieder zu lesen.
Ecart *_skilled Geschrieben 9. Dezember 200916 Jr. comment_560 Melden Author stats Hallo Whipsaw, danke, dass tut gut. Klar bleibe ich tom-next treu. Jetzt steht hier in NRW die Landtagswahl bevor und wir wollen natürlich mit über 5 % reinkommen. Ein guter Ökonom ist von uns gegangen, schaue hier mal bitte rein... http://www.axel-troost.de/article/4092.joerg-huffschmid.html Hier bin ich ja sehr aktiv... Beste Grüße an Forum Tom-Next Jürgen Egener
whipsaw Management Geschrieben 10. Dezember 200916 Jr. comment_563 Melden Author stats Ich hab mir schon gedacht, dass gesellschaftliche Verpflichtungen Dich binden. Finde ich gut, dass sich bei der Lethargie die sich großflächig breit gemacht hat es Menschen gibt, die sich nicht dem Establishment vor die Füße werfen. Klar bleibe ich tom-next treu Bleib uns wohlgesonnen!
Empfohlene Kommentare