Mi, 30.12.09 DEMO: +18 PIPs
Wann f?llt das Dax All-Time High 21 Benutzer abgestimmt
-
1.
-
Juli28%2
-
August0%0
-
September14%1
-
Oktober14%1
-
November0%0
-
Dezember14%1
-
nicht in 200728%2
-
Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
Der Vormittag war ziemlich mau im EUR/USD, ich habe trotzdem ein paar PiP's erscalpt. Gegen Mittag musste ich den ersten Trade mit Verlust schließen und dann, als endlich ein wenig Bewegung in den Kurs kam war irgendwie die Konzentration weg, so dass ich 3 Minustrades am Stück hatte, 2 davon ausgestoppt, weil ich nicht am Monitor saß. Zum Glück hat mir der letzte Longtrade dann noch 30 PIP's gebracht, so dass als Tagesergebnis ein kleines Plus herausgekommen ist.
Zusammenfassung: 12 Trades, davon 7 Short- und 5 Long. 4 Trades wurden mit insgesamt -46 PIPs und 8 Trades mit insgesamt +64 PIPs beendet. Es ist kein Trade mehr im Markt. Das scalpen am vormittag war sehr nervig, weil bei diesem geringen Volumen im Markt alles eine Ewigkeit dauerte. Selbst für 5 PIPs musste ich manchmal 15 Minuten warten...
Mal schauen, wie es morgen aussieht, außer 14:30 Uhr und 16:30 Uhr stehen ja keine wichtigen News an...
Den Film vom Kursverlauf kann ich heute leider nicht reinstellen, weil ich wohl im Screenrecorderprogramm einen Parameter verstellt habe und so am Tagesende das Programm gecrasht ist und das erstellte Video unbrauchbar ist.
Empfohlene Kommentare