Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Di, 29.12.09 DEMO: -592 PIP's

(0 Bewertungen)

Wann f?llt das Dax All-Time High 21 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Juli
      28%
      2
    • August
      0%
      0
    • September
      14%
      1
    • Oktober
      14%
      1
    • November
      0%
      0
    • Dezember
      14%
      1
    • nicht in 2007
      28%
      2

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Neuer Negativrekord, aber Strafe muss sein: :unsure:

 

Meine 4 Short-Trades von letzter Woche wurden nun heute endlich ausgestoppt. Ich war einfach nicht imstande, diese selbst zu schließen, als der Kurs noch 50 PIP niedriger war. Da muss ich mal drüber nachdenken...

 

Also: 8 Trades wurden heute beendet, 7 davon im Verlust, 1 Trade erreichte 7 PIPs Gewinn. Die 4 Shorttrades vom 23.12. haben mich 479 PIPs gekostet. Gestern hatte ich einen Longtrade im EURUSD nach Überwinden der 1,44-er Marke gestartet, der gegen Mitternacht auch ausgestoppt wurde.

Heute bin ich natürlich davon ausgegangen, dass es nur noch aufwärts gehen kann, wenn der Widerstand bei 1,4420 erstmal gebrochen ist. 30 PIPs ging es auch noch höher, bevor es 120 PIPs nach unten ging. Damit wurde ich auch hier 2x wieder ausgestoppt. Leider hatte ich heute nicht die Zeit, die Kurse zu beobachten und deshalb die Trades heute morgen schon platziert. Sollte ich wirklich nicht mehr tun, das ist bisher noch nie gut gegangen. Mein Demokonto steht nun wieder auf -6,33 %, zum Glück bin ich bei den kleinen Positionen mit 0,2 Lot geblieben. Um aber dauerhaft in die Gewinnzone zu kommen, muss ich an meinen Ausstiegen arbeiten und lieber kleine Verluste akzeptieren als darauf zu hoffen, dass der Trade irgendwann wieder ins Plus kommt.

 

Ich bin nur froh, dass ich heute nicht auch noch im Livekonto gehandelt und auf einen steigenden Euro gesetzt habe.

 

 

demo_euusd_chart_29.12.09.gif

stats_demo_29.12.09.JPG

 

Meine Videoaufzeichnung des Kursverlaufes beim EURUSD:

 

3 Kommentare

Empfohlene Kommentare

Geschrieben

ist das eigentlich ein normaler HeikinAshi Indikator, der in Deinem Bild zu sehen ist oder was spezielles ?

tinozi

*_skilled

Geschrieben

der hat noch einen Alarm beim Farbwechsel eingebaut, den ich aber nach einiger Zeit abgestellt habe, weil das nervte. Eigentlich trade ich auch nicht danach, hatte es nur mal so eingestellt und dann beibehalten, weil da der Kurs nicht so nervös zappelt...

Geschrieben

jep, sowas verwende ich auch. Es gibt ja noch diverse Systeme auf den HeikinAshi die dann Einstiegschancen signalisieren. Daher dachte ich, ich frag mal :-)
Gast
Kommentar schreiben...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.