Wann f?llt das Dax All-Time High 21 Benutzer abgestimmt
-
1.
-
Juli28%2
-
August0%0
-
September14%1
-
Oktober14%1
-
November0%0
-
Dezember14%1
-
nicht in 200728%2
-
Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
Ich glaube die Situation im EUR/USD fuer diese Woche duerfte ziemlich klar sein. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass der Euro sich auch heute uebergeordnet abwaerts bewegen wird.
Sicherlich wird es Momente geben, an denen der Euro kaempfen wird, aber zumindest den Prognosen der Fundamentalen Analyse zufolge, wird der Euro auch heute keine Chance haben.
Deshalb lasse ich den Euro sich zunaechst einmal an der langen Leine ein bisschen austoben. Suche meinen Shorteinstieg dann jedoch an einem seiner Widerstaende.
Abschluss
Was fuer ein Tag, selten so bloed angestellt. Hier toene ich noch gross rum, dass ich erst an einem Widerstand oeffnen werde, und dann tanze ich doch frisch froehlich und frei von jeglicher Vernunft gleich morgens in eine Position...
Leute, das ist nicht zum nachahmen gedacht. Oeffne nur auf technisch basierte Daten..., schliessen kannst du dann natuerlich wie auch immer.
Ende vom Lied, alles ist gut gegangen. Ziel erreicht.
Besonderer Dank gilt aber meiner grossartigen Unterstuetzung hier, die mir nach Jahren wieder einmal aufgezeigt hat, wie schoen und relaxed eine zusammen durchgestandene Session sein kann.
Doch nun genug... schoenes Wochenende allen meinen Lesern hier...
Empfohlene Kommentare