Fr., 28.01.2010 LIVE: +21 PIPs
Wann f?llt das Dax All-Time High 21 Benutzer abgestimmt
-
1.
-
Juli28%2
-
August0%0
-
September14%1
-
Oktober14%1
-
November0%0
-
Dezember14%1
-
nicht in 200728%2
-
Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
Im Gegensatz zur Demo habe ich heute im Livekonto 3 Trades machen müssen, um wenigstens ein paar PIPs gutzumachen.
Dabei ging es gut los: Der 1. Trade war genau wie in der Demo short, aber ich bin später eingestiegen, als ich mir sicher war, dass es weiter bergab geht. Knapp unter 1,39 bin ich mit 356 PIPs ausgestiegen. Als der Kurs zurücksetzte, bin ich Dummerchen long eingestiegen, aber es war nur ein kleiner Rücksetzer und bei -35 PIPs bin ich dann raus. Ärgerlich
So, jetzt stand ich wieder bei Null.
Mit dem Ausstieg aus dem Longtrade bei 1,3890 ist gleichzeitig meine Shortorder aktiviert worden und die kam auch nicht mehr ins Minus. Nach 20 PIPs ging es aber nicht weiter runter, mein Ziel war die 1,385. Zuerst wollte ich den Trade schließen, aber der Kurs war schon wieder höher, also habe ich nur das Risiko rausgenommen, indem ich den SL auf den Entry gestellt habe und bin erst wieder kurz vor 22 Uhr an den Rechner. Da stand der Trade wieder 20 PIPs im Gewinn, also bin ich ausgestiegen. Wg. 20 PIPs halte ich den Trade nicht übers Wochenende, am Montag eröffnet er vielleicht mit einem Up-GAP, wer weiß...
Empfohlene Kommentare