Do. 04.03.2010 / +107 PIPs
Mit anderen Währungspaaren als den EURUSD habe ich wenig Glück. Ich bin heute noch mal im GBPAUD long eingstiegen, weil da ja ein GAP zu schließen ist. Mit Überwinden der 1,67 bin ich long eingestiegen, aber der Schub blieb aus. Mal lag der Trade im Gewinn, mal im Verlust. Schließlich griff dann doch der SL mit -43 PIPs. Ich verwerfe die Tradingidee mit der GAPschließung.
Der EURUSD ist mir da wohlgesonnener. Da wurden 2 Shorttrades beendet mit insgesamt 150 PiPs. Ein Trade läuft noch und kann auch nicht mehr in die Verlustzone, weil ich den Stopp auf Breakeven gezogen habe.
Für ein Tagesfazit bin ich heute zu müde, das hole ich am WE nach...
Empfohlene Kommentare