7.Juni
Wie schnell doch die Zeit vergeht. Zunaechst einmal sorry fuer die letzte Woche, aber leider war ich fuer 4 Tage vom Internet abgeschnitten... und wer die spanischen ''manana'' Mentalitaet kennt, wird nachvollziehen koennen, was das bedeutet.
Aber ok... neuer Monat, neue Woche und einen aufstrebenden Euro? Nun es zeichnet sich ganz duenn ab, dass der Euro seinen Weg nach oben versuchen wird. Koennte sich um die Mittagszeit jedoch als schwierig erweisen, wenn die Werksauftraege fuer Deutschland veroeffentlicht werden.
Deshalb ist der heutige Tag sicherlich mit Vorsicht zu geniessen. Ich bin beim letzten High auf Stundenbasis eingestiegen, und lasse mich mal ueberraschen, was da so auf mich zukommen wird.
Also, euch auch viel Spass...
11 Comments
Recommended Comments