Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

7.Juni

(0 Bewertungen)

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Zunaechst einmal sorry fuer die letzte Woche, aber leider war ich fuer 4 Tage vom Internet abgeschnitten... und wer die spanischen ''manana'' Mentalitaet kennt, wird nachvollziehen koennen, was das bedeutet.

 

Aber ok... neuer Monat, neue Woche und einen aufstrebenden Euro? Nun es zeichnet sich ganz duenn ab, dass der Euro seinen Weg nach oben versuchen wird. Koennte sich um die Mittagszeit jedoch als schwierig erweisen, wenn die Werksauftraege fuer Deutschland veroeffentlicht werden.

 

Deshalb ist der heutige Tag sicherlich mit Vorsicht zu geniessen. Ich bin beim letzten High auf Stundenbasis eingestiegen, und lasse mich mal ueberraschen, was da so auf mich zukommen wird.

 

Also, euch auch viel Spass...

11 Kommentare

Empfohlene Kommentare

Rumpel

*_skilled

Geschrieben

Juhu ... es geht wieder weiter ..... :skateboard:

Geschrieben

aber leider war ich fuer 4 Tage vom Internet abgeschnitten

mich wundert, das Spanien überhaupt schon Internet hat :funnyshit:

 

Geschrieben

Da bringt nichtmal die heiß diskutierte Serverlösung etwas, wenn man nicht ab und an drauf zugreifen kann um die trades zu steuern ^^

proudroses

*_skilled

Geschrieben

Naja ... ohne Internet heisst ja nicht, dass man die Trades nicht steuern kann, gelle?

 

Da ich es mir angewoehnt habe mit SL zu arbeiten, und ich eh immer nur eine Position offen habe, waere mein Risiko kalkulierbar gewesen...

 

Aber am Sonntag hatte ich den Cut, sodass erst gar keine Posis offen waren...

 

@ronner

 

Bei mir zieht jeden Tag noch der Eselskarren vorbei und der Hirte mit seinen Schafen... willkommen in Andalusien...

Rumpel

*_skilled

Geschrieben

Du kannst ihm ja morgen einen Zettel mitgeben wo Einstig, TP und SL drauf stehen. Er nimmts den dann mit zum Broker. :lol: Du solltest dann aber eher großzügig mit der Slippage umgehen .. ^^

proudroses

*_skilled

Geschrieben

@Rumpel

 

:spank: Diese Jugend von heute... einfach keinen Respekt...

Geschrieben

Du kannst ihm ja morgen einen Zettel mitgeben wo Einstig, TP und SL drauf stehen.

 

:hrhrhrhr:

 

Rumpel

*_skilled

Geschrieben

Diese Jugend von heute... einfach keinen Respekt...

 

Uh, wie kann ich das nur wieder gut machen ... :sosry:

Geschrieben

einen großen Blumenstrauß schicken :flowers:

 

(alternativ eine Satellitenschüssel für Internetempfang falls das Netz mal wieder ausfällt :lol: )

Rumpel

*_skilled

Geschrieben

Ich versuchs mal.

 

Entschuldigung Rosi, ich habe dir einen extragoßen mitgebracht. http://i45.tinypic.com/b9i2dv.jpg

Gast
Kommentar schreiben...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.