Jump to content
Tom Next - Daytrading Community
  • entries
    49
  • comments
    105
  • views
    104,597

Wer "DOM im Chart" sagt muss auch "Skalieren" sagen ;)


Mythos

1,414 views

Ja, sowas passiert wenn man als "Trader" mit den neuentwickelten Modulen rumspielt. Man hat ständig ein "Das wär noch schön" oder "Da könnte man doch noch so..." im Kopf. So zb auch bei der DOM Anzeige.

Die Balken im Chart sind ja nett, aber irgendwie is es lästig wenn man sie nur klein auf der Seite haben will und sie trotzdem über den halben Chart ragen, oder wenn man sie detailiert sehen will, die Balken aber nur winzig am rechten Rand kleben und man nichts erkennt.

Und wehe es kommt ein großer Level2 Eintrag und die Skalierung sorgt dafür das man plötzlich die ganzen "normalen" Einträge nicht mehr wahrnehmen kann (Unterschied zwischen 1 und 10 ist nichts wenn die Skalierung auf einen 500er Block geht)...

 

Also rein in den Code und verbessern. Rausgekommen ist das folgende Video :palomitas:

Bin für Anregungen natürlich wie immer offen.

 

http://vimeo.com/21839449

 

no worries

mythos

3 Comments


Recommended Comments

so, jetzt mach i keinen eigenen Blogeintrag mehr, ich spam da ja schon die ganze "letzte Blogeinträge" Liste zu...

 

Wieder eine kleine Änderung: Man kann jetzt (wieder über Maussteuerung, sobald man rechts vom letzten Bar ist) die Level2-"Breite" unabängig von der Position der Bars ändern. So machts ein bissl mehr Spass :palomitas:

Link to comment
×
×
  • Create New...