Jump to content
Tom Next - Daytrading Community
  • entries
    12
  • comments
    27
  • views
    28,086

Die 100k sind geknackt


Mythos

1,431 views

 Share

Hi Leute,

 

dank eines weiteren Abstechers zu dem schönen Gap gestern hab ich endlich die 100k Hürde geknackt. Aber damit wirds jetzt wirklich schwer.

Bisher hab ich mit Positionen gehandelt die locker vom MM genommen wurden. Wenn ich die Positionsgröße ans Konto anpassen will, würd ich sie nicht mehr unterbringen und es wird sicher negativ.

 

also bleiben 2 Möglichkeiten: Strategie ändern oder die Performanceerwartungen reduzieren.

Da ich keine Ahnung hab welche andere Strategie wirklich Sinn machen würde, werd ich einfach mal mit kleinem Volumen weitermachen... dauerts halt ein bissl länger.

 

happy trading

euer TEFEx-Millionär

 Share

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

×
×
  • Create New...