Jump to content
Tom Next - Daytrading Community
  • entries
    12
  • comments
    27
  • views
    28,086

Gemeinsam in den ausgedünnten Wochenendmarkt


Mythos

1,719 views

 Share

Hi Leute,

 

Heute gings wieder ab das einem schwindlig wird.

 

Durch den starken Aufwärtstrend der letzten Tage kam Kiwee in einen sehr ausgedünnten Markt mit sehr wenig LimitSells (zumindest die nächsten 4 Punkte). Und das wurde von mir und ein paar anderen aktiven Tradern (ich nenn hier mal keine Namen, what happens on TEFEx stays on TEFEx :shakehands: ) natürlich schamlos ausgenutzt. :loungelizard:

 

Heißt konkret: bei ~64 bis zu 200 Kontrakte gekauft, bei ~68,50 Position voll gedreht und weiter gehts. Und das ein paar mal hintereinander... In Summe Kohle zum abwinken!

Wieviel ich genau getraded hab erspar ich euch jetzt, interessiert eh keinen (Ich verzichte natürlich auf den neuen Tradingbonus).

 

Aber genug Geschwafel:

Neuer Kontostand: 75179.48

 

Damit hab ich nach 2 Wochen Trading satte 7400% erreicht. Mal sehen wie lang es dauert bis sich diverse Tradingseminaranbieter melden :palomitas:

 

Jo ich glaub mehr is da gar nicht mehr zu sagen. Langsam wirds schwer solche Nachrichten und Performancezahlen zu toppen. Ich glaub es is gar nit genug Liquidität in Kiwee um in der Geschwindigkeit weiterzumachen... Mal sehen.

 

no worries

der TEFEx-Millionär

 Share

4 Comments


Recommended Comments

Oh ja. Das war Gap-Trading vom Feinsten. Mich hatte es erst kalt erwischt und habe meine Positionen mit 7000 EUR Verlust glattgestellt, damit ich überhaupt wieder handlungsfähig war. Und dann habe ich mich wieder hoch gearbeitet, die 7000 EUR wieder rausgeholt plus einen kleinen Gewinn. Und nun zum Lerneffekt: was ich gestern an der TEFEx erlebt habe, hat mir einleichtend dargelegt, was Gaps eigentlich sind und was geschieht.
Link to comment
×
×
  • Create New...