Lässt man die letzte Woche Revue passieren, lag man doch mit der short-Seite ganz gut. Wichtige Marken hatte ich dann ja per Kommentar als Update gepostet.
Kommen wir nun aber zur gegenwärtigen Situation. Der Tag ist im Swing noch short und hat auch im Trend gedreht. Interessante Bereiche nach unten sind zunächst das Cluster um 1,4130, dann 1,4020 und auch 1,3920 bzw. sogar 1,3840. Inwieweit er es jedoch schaffen kann, hängt natürlich auch von den kleineren Ebenen ab.
Auf Stundenbasis ist man ebenfalls im Trend und Swing short, wenngleich hier schon der überverkaufte Status eingesetzt hat. Es kann folglich nun eine leichte Bodenbildung einsetzen. Alles in allem gehe ich davon aus, dass man diese Woche auf beiden Seiten des Marktes etwas einsammeln kann, wobei longs dann wirklich aggressiv behandelt werden sollten. Rücklaufe bis in den Bereich 1,4250/1,4300 wären nicht verwunderlich.
Nicht, dass wir uns falsch verstehen: das sind hier nur meine persönlichen Gedanken zum Markt und keinerlei Handelsempfehlung. Für intraday Updates schaut man hier in die Kommentare oder fragt bei mir mal per Skype nach.
7 Comments
Recommended Comments