Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Marketindex | CFD-Broker-Contest

Geschrieben

http://www.brokerwahl.de/

 

Es ist wieder soweit! Bis zum 11. März 2007 haben Sie bei der Brokerwahl - die 2007 bereits zum siebten mal stattfindet - die Möglichkeit, Ihren persönlichen Lieblingsbroker zu wählen und einen der vielen tollen Preise zu gewinnen.

 

Neben spannender Finanzliteratur und Buchgutscheinen winkt Ihnen in diesem Jahr als Hauptpreis ein Traumurlaub im Schlosshotel Castello di Velona in der Toskana. Desweiteren haben Sie die Chance auf einen Bonusgewinn in Höhe von 50.000,- Euro!

 

Die Preisverleihung für die Broker des Jahres findet wie auch schon im letzten Jahr im Rahmen der führenden deutschen Finanzmesse Invest auf der Bühne der Börse Stuttgart am 16. März um 15:30 Uhr statt.

Es stehen folgende 7 Kategorien zur Wahl:

Online Broker, Daytrade Broker, Fonds Broker, Forex Broker, Futures Broker, CFD Broker und Zertifikate Broker.

 

Quelle:brokertest.de

 

 

 

Wer daran teilnehmen möchte, hier der direkte Linkzur Brokerwahl

 

 

 

 

 

Aus dem aktuellen Marketindex Newsletter

marketindex nimmt in diesem Jahr erstmalig an der CFD-Brokerwahl des Jahres teil. Stimmen Sie jetzt für uns ab und gewinnen Sie mit etwas Glück ausgeschriebene Preise im Gesamtwert von über 80.000 Euro.

 

http://img480.imageshack.us/img480/9594/marketindexcfdbrokerwahld2.png

 

 

Broker Gesamtüberblick 2006

 

Kategorie CFD Broker 2006

Featured Replies

Geschrieben
Nach welchen Kriterien erfolgt die Bewertung?

 

Zwei Fragen wären es

1) wer erfüllt die Voraussetzungen um beurteilt zu werden (zu dürfemn = zur Auswahl stehen)

2) nach welchen Kriterien erfolgt die Bewertung

 

Ich persönlich halte nicht viel von solchen "Awards". Ernsting versucht halt mit aller Macht irgendeinen Content auf seine Seiten zu bekommen.

Journalistische Mindestanforderungen wird es da nie geben.

Für die Broker ist das indes ein Mega-Event. Ich wurde gleich von zwei meiner Onlinebroker darauf angesprochen.

 

Genauer sollte bei der Auswertung nicht hingeschaut werden, die Zahlen(Voting) können nicht sehr aussagekräftig sein.

Beispiel:

trading-house.net ist börsennotiert- da erhält man Zahlen über Umsatz, User etc.

Wenn ich nun mal rechne, dass alle trading-house.net'ler abgestimmt haben ( was gaaaaanz sicher der Fall gewesen ist) dann sind das bei 156 Kunden

100 %. Wenn 100% in der Auswertungsskala mit einem Voting-Ergebnis von 5,7% zu Buche schlagen, kann schnell ermittelt werden wieviel User insgesamt (im Bereich CFD) abgestimmt haben. Toll, was?

 

Hauptsache feiern und eine auf dicke Hose machen *würg*

 

Ich war bisland der Meinung es würde viel mehr von denen geben.

 

Da gibt es mehr (und bessere) - Worldtra zum Beispiel :wink: .Weiss jemand weshalb die nicht mehr gelistet sind?

Geschrieben

Der Finanzdienstleister empfielt sich durch gestochenes Neudeutsch.

 

Auf Aktien-Test.de finden Sie die wichtigsten Informationen zu den Top- Aktiengesellschaften, die an deutschen Börsen gelistet sind. Diese sind sortiert nach Segmenten wie Finanzen, Handel Dienstleistungen, Telekommunikation etc. und lassen sich im umfangeichen Leistungsvergleich leicht miteinander vergleichen.

 

 

 

Da gibt es mehr (und bessere)

 

Saxobank, CIB oder JN Financial um mal nur ein paar zu nennen.

 

Worldtra zum Beispiel :wink:
8)

 

WTH is Worldtra ?

Geschrieben
WTH is Worldtra ?

 

Worldtra -alias Jünemann- ist im Forex Introducing Broker Business tätig :wink: und ganz eindeutig eine Nummer 1!

Für das Erstellen der Webseite wurden weltweit die hochdotiertesten Webdesigner engagiert

Ein Forum bildet das Herzstück und ist Kommunikationsschnittstelle zwischen Management und Kunden.

Wer mehr erfahren will kann Kleinanzeigen lesen.

Dabei ist u.a. zu erfahren, dass Worldtra auch im artverwandten Geschäftszweig Kohlehydrate aktiv ist.

 

Wie ihr sehen könnt ist die Firma mit ihrem Lean Management erstklassig aufgestellt und kann einzig und allein aus dem Grund so großzügig Incentives verteilen.

Geschrieben
  • Autor

Ich werde mich demnächst in Acht nehmen und überlegen worauf ich mich beim Posten einer Info einlasse :wink:

 

Nach welchen Kriterien erfolgt die Bewertung?

 

Die Frage ist berechtigt und um ehrlich zu sein, bislang habe ich mir darüber nie Gedanken gemacht. Das liegt vermutlich an meiner Art, diese und andere leicht manipulierbare Bewertungen als unsinnig einzustufen. Im Gegensatz dazu sind CMC und Actior sehr stolz auf die Auszeichnung.

Wie aussagekräftig der Preis ist darf jeder für sich entscheiden.

 

Step 1:

 

http://www.tom-next.com/misc/3/cfd/img/award/brokerwahl_step2.png

 

Step 2:

 

http://www.tom-next.com/misc/3/cfd/img/award/brokerwahl_step3.png

 

Step 2a:

 

http://www.tom-next.com/misc/3/cfd/img/award/brokerwahl_step4.png

 

 

Step 2b:

 

http://www.tom-next.com/misc/3/cfd/img/award/brokerwahl_step5.png

 

Step 3:

 

http://www.tom-next.com/misc/3/cfd/img/award/brokerwahl_step6.png

 

Step 4:

 

http://www.tom-next.com/misc/3/cfd/img/award/brokerwahl_step7.png

 

Step 5:

 

http://www.tom-next.com/misc/3/cfd/img/award/brokerwahl_step8.png

 

Step 6:

 

http://www.tom-next.com/misc/3/cfd/img/award/brokerwahl_step9.png

 

Step 7: ==> Das Gewinnspiel

 

 

http://www.tom-next.com/misc/3/cfd/img/award/brokerwahl_step10.png

 

 

Step 7a: Ich dachte ich gehe erstmal auf 'Nummer sicher' - ;-)

 

 

http://www.tom-next.com/misc/3/cfd/img/award/brokerwahl_step10_1.png

 

Step 8:

 

 

http://www.tom-next.com/misc/3/cfd/img/award/brokerwahl_step11.png

 

Step 9:

 

 

http://www.tom-next.com/misc/3/cfd/img/award/brokerwahl_step12.png

 

Step 10:

 

 

http://www.tom-next.com/misc/3/cfd/img/award/brokerwahl_step13.png

 

Email Bestätigung

 

http://www.tom-next.com/misc/3/cfd/img/award/brokerwahl_step14.png

Geschrieben
Wie ihr sehen könnt ist die Firma mit ihrem Lean Management erstklassig aufgestellt und kann einzig und allein aus dem Grund so großzügig Incentives verteilen.

 

Na dann ist alles in bester Ordnung und IG Markets wurde nicht zu Unrecht ersetzt.

 

Übrigens wollte der Billigbroker Flatex Anfang 2007 dick ins CFD Geschäft einsteigen. Ist jemand Kunde da und kann Genaueres zu sagen wann die starten und über wen die abwickeln?

Geschrieben
Wenn ich nun mal rechne, dass alle trading-house.net'ler abgestimmt haben ( was gaaaaanz sicher der Fall gewesen ist) dann sind das bei 156 Kunden

100 %. Wenn 100% in der Auswertungsskala mit einem Voting-Ergebnis von 5,7% zu Buche schlagen, kann schnell ermittelt werden wieviel User insgesamt (im Bereich CFD) abgestimmt haben. Toll, was?

Nee, das läuft ganz anders.

 

Alle Mitarbetter von CMC Markets, deren Freunde und Verwandte stimmen fü CMC Markets.

Alle Mitarbeiter von comdirect, deren Freunde und Verwandte stimmen für comdirect usw.

 

Am Ende weißte du also nicht, wie viele Kunden das Unternehmen hat, sondern wieviele Mitarbeiter es beschäftigt und wie viele Freunde und Verwandte sie alle zusammen haben. :wink:

Geschrieben
Worldtra -alias Jünemann- ist im Forex Introducing Broker Business tätig :wink: und ganz eindeutig eine Nummer 1!

 

Das ist richtig spannend :wink:

 

Zwischenstand von gestern 10.02.2007

 

BEi den CFD Brokern scheint CMC diesmal nicht die Nase vorn zu haben.

 

http://www.brokerwahl.de/ergebnisse_2007_cfdbroker.php

Geschrieben
Das ist richtig spannend :wink:

 

Zwischenstand von gestern 10.02.2007

 

BEi den CFD Brokern scheint CMC diesmal nicht die Nase vorn zu haben.

 

http://www.brokerwahl.de/ergebnisse_2007_cfdbroker.php

Sach ich doch!

Auch wenn Herr Diehl von CMC sicher schon fleißig in seiner Verwandtschaft rumtelefoniert hat...ABN Amro ist einfach zu groß, da arbeiten zu viele Leute. Kommt CMC nicht gegen an.

Und wenn nächstes Jahr die Deutsche Bank auch CFDs anbietet, gewinnen die, denn die haben nochmal 'ne Ecke mehr Beschäftigte als ABN.

Geschrieben

Um ehrlich zu sein - ich bin schockiert!

 

Mann ist das ein Manipulationmüll. :cry: Und mit dem Award prahlt wirklich jeder in der Branche herum.

Ich bin entsetzt! Bis vor Kurzem war ich der Meinung das wäre sowas wie der "Oskar" der Finanzindustrie.

 

Armes Deutschland

Geschrieben

Man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:

 

ABN Amro bietet keine CFDs auf irgendeine Einzelaktie an und werden trotzdem "CFD-Broker des Jahres". Daran sieht man doch gleich, daß da etwas nicht stimmt.

Geschrieben
Man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:

 

ABN Amro bietet keine CFDs auf irgendeine Einzelaktie an und werden trotzdem "CFD-Broker des Jahres". Daran sieht man doch gleich, daß da etwas nicht stimmt.

 

Das finde ich noch nicht mal so schlimm!

Nimm den WorldTra bitte mal unter die Lupe! Alles was der macht ist Kunden zu Forex und CFD Anbietern (die keiner kennt) zu "vermitteln".

Als Support bietet der ein Forum an, sonst nix.

Geschrieben

Es gibt auch Schwarze Schafe unter den CFD Anbietern.

 

Conzeptfinance Ltd.

Seitens der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht wurde der Firma Conzeptfinance Ltd. aus Wakefield in Großbritannien untersagt, das Finanzkommissionsgeschäft zu betreiben.

 

Auf ihrer Internetseite www.conzeptfinance.com warb die Firma Conzeptfinance potentielle Anleger, wobei diesen versprochen wurde, dass die eingezahlten Gelder in sog. Contracts for Difference angelegt würden. Vom Geschäftsführer der Gesellschaft, Herrn Wolfgram, wurden die Anlegergelder auf ein unter seinem Namen bei dem britischen Broker IG Markets, London, geführtes Privatkonto weitergeleitet. Laut Pressemitteilung der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht haben jedoch auf diesem Konto keinerlei Handelsaktivitäten stattgefunden, obwohl den Anlegern auf der Internetseite die angeblich erwirtschafteten Gewinne dargestellt wurden.

 

Anlegern, die Verluste bei den angebotenen Geschäften erlitten haben, wird empfohlen, unverzüglich anwaltlichen Rat in Anspruch zu nehmen.

 

 

http://www.kanzlei-ebp.de/aktuellefaelle/aufeinenblick.aspx

 

http://openpr.de/news/91895/BaFin-untersag...-Abwickler.html

Geschrieben

Yep, hab davon gehört. Das war Mitte letzten Jahres, Geschäftsführer war ein Ossi, die Firma eine 1€ Limited aus der Nähe von Leeds.

Wer bei so etwas nicht hellhörig wird, dem kann wirklich nicht geholfen werden.

 

Im Übrigen, die Mehrheit der knapp 30 CFD Anbieter,die in Deutschland ihr Unwesen treiben,sind Clone der paar wenigen realen CFD Provider.

Der WorldTra ist dabei die unterste Stufe in der Hierarchie der Vermittlungsagenten. Jetzt stellt euch vor, der erhält Provision und kann dabei noch Provisionsoffer an Sub-vermittler anbieten. Hallo????

 

Ich möchte jedoch nicht alle Anbieter verurteilen. Die Nummer die Conzeptfinance abgezogen hat war megadreist. Auf der anderen Seite sollten renommierte Firmen wie IG nicht jeden Depp als Partner aufnehmen. Das die von Nichts gewusst haben nehme ich denen schon alleine deshalb nicht ab, da sämtliche Transaktionen über IG abgewickelt wurden. Auch wenn keine Orders ausgeführt wurden hätten die über die Geldströme etwas mitbekommen müssen.

Geschrieben

Diesen Archiv-Artikel habe ich eben ausgegraben.

Das wichtige habe ich markiert, zum Rest No Comment

 

WORLDTRA.DE LLC in FLORIDA ab 10. DEZEMBER

Hallo Leute,

 

heute grosse Ankündigung einer wichtigen Änderung bei WorldTra.de.

Ihr wisst ja alle, das ich in Florida war, habe aber dort keinen Urlaub gemacht, sondern ich habe dort eine Limited Liability Company gegründet.

 

Der offizielle Name ist WorldTra.de LLC. CMS ist auch eine LLC.

 

Der Firmensitz wird 1137 Lenox CT, 33904 Cape Coral, SW Florida, USA sein.

 

In Deutschland bin ich dann nicht mehr zu erreichen. Trotzdem ist das ja heutzutage kein Problem mehr, denn das Internet ermöglicht weltweite Kommunikation, billig, sogar kostenlos. Via Telefon kann man ab unter 2 cent die Minute anrufen. Und über Skype kostenlos. Das Forum wird kostenlos bleiben. Und mails hoffentlich sowieso.

 

Die Entscheidung nach Florida zu gehen, war leider unumgänglich, da ich in Deutschland keine Erlaubnis von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht bekommen kann, da mir dafür 3 Jahre leitende Tätigkeit in einem gleichartigen Unternehmen fehlen. Es war keine steuerliche Sache, da Florida nicht Offshore ist und sich ein Geschäft auch dort auf rechtlich sicherem Fuss bewegen muss.

 

Eine Introducing Broker-firma, wie es die Unternehmensberatung Matthias Jünemann bisher war und WorldTra.de LLC sein wird, kann in den Vereinigten Staaten jeder machen. Hier in Deutschland ist es erheblich strenger. Ich wäre auch gerne in Deutschland geblieben, weil ich denke, das ich nah an meiner Klientel sein sollte, aber das kann ich leider nicht.

 

Da die Amis ein bischen brauchen, um die Firma richtig angemeldet zu haben, dauert es höchstwahrscheinlich noch 15 Tage, bis alles durch ist und die Ummeldung bei CMS angezeigt ist. In dieser Zeit darf ich keine Werbung betreiben und auch leider keine neuen Kunden aufnehmen. Sonst würde ich von der Bafin einen auf den Deckel und eine saftige Geldstrafe bekommen.

 

Ich werde die Zeit nutzen und das Angebot auch auf den englischsprachigen Teil der Welt ausdehnen, denn wenn ich auch aus Florida NUR auf den deutschen Markt fokussieren würde, gäbe es ebenso Probleme mit der Bafin.

 

Was wird sich alles ändern? Eigentlich nicht viel. Bis 10. Dezember gehts mit angezogener Handbremse weiter, alle meine Kunden werden weiterhin top betreut. Man kann sich vormerken lassen für eine Kontoanmeldung. Nur selber aktiv wird bis zum 10. Dezember nichts angemeldet.

 

Ich bitte, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

 

Laufende Anmeldungen werden aber weiter abgewickelt.

 

Vielleicht habe ich bald einen Kompagnon. Es ist eine sehr spannende Zeit in meinem Leben und ich hoffe, ihr habt alle weiterhin Spass und Erfolg mit WorldTra.de LLC und CMS.

 

Euer Florida - Matze

 

PS: bin auf eure Meinung gespannt.

 

http://www.iphpbb.com/foren-archiv/1/8000/...37-897-213.html

Geschrieben
Es gibt auch Schwarze Schafe unter den CFD Anbietern.

 

 

 

NeuImex -übrigens auch beim Brokertest vertreten - wird seit ein paar Tagen von der Schweizer Finanzaufsicht observiert.

Aktuell sind die Kundenkonten gesperrt.

 

Sehr geehrter Kunde,

die Neuimex Asset Management AG durchlauft derzeit

eine unangemeldete Prufung durch die Eidgenossische

Banken Kommission (EBK). Die EBK uberpruft die

Neuimex Asset Management AG daraufhin, ob sie

eine unbewilligte Tatigkeit ausubt.

Es kann wahrend der Prufung zu Storungen der

Handelsplattform kommen und wir bitten fur eventuelle

Beeintrachtigungen um Ihr Verstandnis und Ihre Geduld.

Die Annahme von Einzahlungen und Ausfuhrung von Auszahlungen

sind wahrend der laufenden Untersuchung leider nicht moglich.

Wir hoffen, den normalen Betrieb in Kurze wieder aufnehmen zu konnen.

Bei Fragen oder Storungen wenden Sie sich bitte an Ihren Neuimex-Kundenbetreuer.

 

 

Dear Customer,

Neuimex Asset Management AG is currently undergoing an unannounced

investigation by the Swiss Federal Banking Commission (SFBC).

The SFBC is verifying whether Neuimex Asset Management AG is

performing any unauthorized activities.

During the investigation the Trading Terminal may be unavailable

and we apologize for any inconvenience and ask for your patience.

The acceptance of payments and the execution of withdrawals will

not possible during the current investigation

We hope to resume the ordinary services as soon as possible.

Please contact your customer accountant for any question.

 

 

Sincerely,

Neuimex Asset Management AG

Geschrieben

schweizer finanzdienstleister und unregelmäßigkeiten? Oh, oh....

das riecht verdammt nach dem bluevex virus :wink: ?

 

im ernst, ich hoffe du bist davon nicht betroffen!

Geschrieben

Nö, ich bin selbst nicht betroffen. Ich orientiere mich gerade neu und "pausiere" bis auf wenige Ausnahmen und News Trading ein wenig.

Ich habe vor circa einem halben Jahr schlechte Erfahrungen mit einem Anbieter aus GB gemacht und das hat mich generell etwas skeptischer werden lassen. Ich schaue nun mehr auf Qualität und Reputation und weniger auf Spreads und Finanzierungskosten.

Und wie ich meine, besteht zur Zeit nicht wirklich Handlungsbedarf. Also bleibt dafür mehr davon für eine ausgiebigere "Competitor Observation".

 

Die Info oben stammt von einem Bekannten. Wie der mir jetzt mitteilte gibt es seit mehreren Wochen diverse Probleme.

Angefangen hatte es mit Verzögerungen bei Auszahlungen. Dann wurden Systemänderungen unkommentiert vorgenommen und der Höhepunkt wurde erreicht, als die Konten eingefroren wurde.

Angeblich können die Kunden wieder "handeln". Das jedoch nur um ihre Positionen zu schliessen, per Market-Orders :wink:

 

Sehr geehrter Kunde,

 

wie Ihnen per E-mail bekannt gegeben worden ist, sind aufgrund der momentanen Prufung durch die Eidgenossische Bankenkommission EBK im Moment unsere Kundenkonten nicht zugreifbar fur Sie. Sie konnen jedoch nun wieder Ihre Konten im Read Only mode mit den normalen Zugangsdaten anschauen und Sie haben ab sofort die Moglichkeit, offene Position zum Marktpreis zu schliessen. Dazu senden Sie bitte ein Fax mit folgendem Inhalt an unsere Faxnummer

 

+41 41 810 4255:

 

1. Ihren Vor- und Nachnamen (muss mit dem Namen des Kontoinhabers ubereinstimmen)

2. Ihre Anschrift

3. Die funfstellige Login-Nummer der Plattform NEXTT (siehe in der Plattform unter Konten)

4. Die Angabe des Wahrungspaares

5. Die Angabe der Lotanzahl, Kauf oder Verkauf sowie die Orderart „market“

6. Datum, Ort und Ihre Unterschrift

 

Das es eine Konsilidierung geben würde war absehbar. Das sie auf diese Art kommt hätte ich nicht gedacht.

Besonders schlimm empfinde ich die negative Publicity die eine ganze Branche in Verruf bringt.

Refco war wohl nur der Anfang.

Geschrieben

:wink: Der ausführende Broker sitzt auf den Britischen Jungferninseln, einer knapp 18000 Seelengemeinde.

Ich stelle mir gerade CMCMarkets mit Sitz in Wanne Eickel vor 8)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Applaus Neuimex - mit tiefgefrorenen Konten N# 5 im Forex Vergleich.

Und mein Spezieller Freund Jünemann ist auch noch dick im Rennen. Recht so!

Geschrieben
Und mein Spezieller Freund

 

Da hast du ganz ordentlich vom Leder gezogen :roll: .

Haben sie dich :wink: oder magst du dich mit Matze nicht mehr streiten unterhalten?

 

trigger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.