Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Marketindex | CFD-Broker-Contest

Geschrieben

http://www.brokerwahl.de/

Es ist wieder soweit! Bis zum 11. März 2007 haben Sie bei der Brokerwahl - die 2007 bereits zum siebten mal stattfindet - die Möglichkeit, Ihren persönlichen Lieblingsbroker zu wählen und einen der vielen tollen Preise zu gewinnen.

Neben spannender Finanzliteratur und Buchgutscheinen winkt Ihnen in diesem Jahr als Hauptpreis ein Traumurlaub im Schlosshotel Castello di Velona in der Toskana. Desweiteren haben Sie die Chance auf einen Bonusgewinn in Höhe von 50.000,- Euro!

Die Preisverleihung für die Broker des Jahres findet wie auch schon im letzten Jahr im Rahmen der führenden deutschen Finanzmesse Invest auf der Bühne der Börse Stuttgart am 16. März um 15:30 Uhr statt.

Es stehen folgende 7 Kategorien zur Wahl:

Online Broker, Daytrade Broker, Fonds Broker, Forex Broker, Futures Broker, CFD Broker und Zertifikate Broker.

Quelle:brokertest.de

Wer daran teilnehmen möchte, hier der direkte Linkzur Brokerwahl

Aus dem aktuellen Marketindex Newsletter

marketindex nimmt in diesem Jahr erstmalig an der CFD-Brokerwahl des Jahres teil. Stimmen Sie jetzt für uns ab und gewinnen Sie mit etwas Glück ausgeschriebene Preise im Gesamtwert von über 80.000 Euro.

http://img480.imageshack.us/img480/9594/marketindexcfdbrokerwahld2.png

Broker Gesamtüberblick 2006

Kategorie CFD Broker 2006

Featured Replies

Geschrieben

wie-wo-was? Hab ich etwas verpasst??????

Sprecht ihr von dem Supportforum. Auf der Seite ist kein Link mehr. Ich denke die haben dicht gemacht.

Erzähl mal, was es da Interessantes zu lesen gab!

Editiert:

Die Meldung erhalte ich, wenn ich meinen Link auf Seite 1 anklicke.

Warning: file(../../cgi-bin/admin/dbs/.dat) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /home/bacchus/iphpbb.com/www/board/common.php on line 194

phpBB : Kritischer Fehler

heute Inbetriebnahme Loadbalancer - Nähere Infos im xa-media Support Forum

Geschrieben
  • Autor
Pressemitteilung vom 15.03.2007 | 14:45

Brokerwahl.de

Brokerwahl 2007 entschieden - Cortal Consors sichert sich Titel "Online Broker des Jahres 2007" knapp vor der comdirect und der DAB bank

Die Wahl zum Broker des Jahres 2007 in sieben Kategorien ist nach 6 spannenden Wochen zu Ende gegangen.

Dabei blieb vor allem das Rennen in der Hauptkategorie Onlinebroker des Jahres lange offen. Zum Schluß konnte sich Cortal Consors zum ersten mal seit 3 Jahren wieder den Titel sichern und den Sieger der letzten zwei Jahre, die comdirect aus Quickborn, hinter sich lassen. Dritter wurde die Münchener DAB bank.

Spannend war auch die Wahl zum Zertifikatebroker des Jahres - hier konnte allerdings die comdirect den Dauerkonkurrenten Cortal Consors auf den zweiten Platz verweisen. Auch hier belegte die DAB bank, die lange geführt hatte, den 3. Platz.

Ein heißes Duell lieferten sich ABN AMRO marketindex und CMC Markets um die Krone des CFD Broker des Jahres. Nach fast täglichen Führungswechseln konnte sich CMC in der letzten Woche leicht absetzen und den Vorsprung über die Ziellinie retten.

In der Kategorie Forexbroker konnte die FXdirekt Bank Ihren Titel souverän mit einem Start-Ziel Sieg verteidigen.

Nachfolgend die Top 3 in allen Kategorien:

Endstand - Top 3:

Onlinebroker:

1. Cortal Consors - 24,9%

2. comdirect - 24,8%

3. DAB bank - 10,9%

Daytradebroker:

1. Cortal Consors 25,4%

2. comdirect 19,5%

3. ABN AMRO marketindex 9,3%

Fondsbroker:

1. comdirect 43,4%

2. ING-DiBa 18,3%

3. DAB bank 14,9%

Forexbroker:

1. FXdirekt Bank 29,7%

2. ABN AMRO marketindex 15,2%

3. WorldTra.de 9,0%

Futuresbroker:

1. Cortal Consors 15,9%

2. Fimatex 14,8%

3. trading-house.net 8,8%

CFD-Broker:

1. CMC Markets 35,5%

2. ABN AMRO marketindex 32,8%

3. actior 7,5%

Zertifikatebroker:

1. comdirect 24,5%

2. Cortal Consors 22,8%

3. DAB bank 19,9%

Die gesamten Ergebnisse finden sich direkt unter:

www.brokerwahl.de/ergebnisse_2007_overview.php

Die Preisverleihung für die Broker des Jahres findet wie auch schon im letzten Jahr im Rahmen der führenden deutschen Finanzmesse Invest auf der Bühne der Börse Stuttgart am Freitag, den 16. März um 15:30 Uhr statt.

Die Wahl zum Broker des Jahres 2007 ist eine Veranstaltung der Ernsting Enterprises GmbH, Münster. Sponsoren der Wahl sind DWS GO, escapio und der FinanzBuch Verlag. Premium Partner sind Aktienboard.com, die Börse Stuttgart, BörseGo, die finanzpark AG und das TRADERS.

Pressekontakt:

Jan Mischok

0251-98290-815

presse@ernsting.com

Geschrieben

Da hat Herr Diehl von CMC Markets ja doch noch erfolgreich seine Verwandschaft gegen die Belegschaft von ABN Amro mobilisieren können.

Respekt! :troete:

Geschrieben

Es gab also keine negativen Überraschungen :troete:

Onlinebroker

Daytradebroker

Fondsbroker

Forexbroker

Futuresbroker

CFD-Broker

Zertifikatebroker

Aber zurück zur Liste. Kann mir von euch vielleicht jemand sagen, was ein Zertifikatebroker so den ganzen Tag lang macht?

Oder ein Fondsbroker? Was der Ernsting Depp da alles auf die Beine gestellt hat, mein Gott - was ist der nur für ein Marketinggenie.

Für den Contest 2008 wünsche ich mir die Aufstellung der folgenden Kategorien.

Bondbroker

Sparplanbroker

IPO Broker

Pre-IPO Broker

OTC Broker

• 1 Monat später...
Geschrieben
schweizer finanzdienstleister und unregelmäßigkeiten? Oh, oh....

das riecht verdammt nach dem bluevex virus :OMG: ?

im ernst, ich hoffe du bist davon nicht betroffen!

Kleines Update zu Neuimex:

Sehr geehrte Damen und Herren

Die Eidgenössische Bankenkommission (EBK) hat über die Neuimex Asset Management AG mit Wirkung per 30. März 2007, 8:00 Uhr, den Konkurs eröffnet. Die Konkurseröffnung und der damit verbundene Schuldenruf wurden am 10. April 2007 auf der Homepage der EBK (vgl. http://www.ebk.admin.ch/d/) publiziert und werden am 18. April 2007 im Schweizerischen Handelsamtsblatt veröffentlicht.

Wir wurden von der EBK als Konkursliquidatoren eingesetzt.

Zwecks Anmeldung Ihrer Forderungen gegenüber der Neuimex Asset Management AG in Liquidation bitten wir Sie höflich, ausschliesslich das angehängte Formular zu verwenden. Zum Nachweis Ihrer Forderungen bitten wir Sie zudem, Ihrer Forderungsanmeldung Ihren letzten Kontoauszug sowie sämtliche weiteren relevanten Beweismittel beizulegen. Die Frist zur Eingabe Ihrer Forderungen läuft am 28. Mai 2007 aus. Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von Ihnen gehört haben, gehen wir davon aus, dass keine Forderung besteht.

Über den weiteren Fortgang des Konkursverfahrens werden Sie in regelmässigen Abständen unterrichtet werden.

Mit freundlichen Grüssen

Rolf Schuler - Konkursliquidator

Thierry Spaniol - Konkursliquidator

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.