starman
Silent Reader
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von starman
-
Zeitprojektionen
@ all vielen Dank für Eure Antworten, kenne das Forum erst seit gestern, aber bin bereits sehr positiv eingestellt. sorry, wenn meine Antworten teilw. spät kommen, arbeite im Aussendienst und klappe zwischen den Terminen den Laptop auf. @ conglom-o werd mal reinschauen, thx
-
Hallo - bin neu hier
Erstens, weil ich momentan ziemlich erfolglos Aktien trade, kein Wunder bei der Vola, Forex scheint mir besser einschätzbar zu sein. Hoffe es scheint nicht nur so :-) PS. Lese momentan ein Buch über den Signalhandel über Candlesticks, werde das mal über ein Demokonto bei IB handeln.
-
Hallo - bin neu hier
CFD trade ich mit Saxobank, bin aber mit den Spreads und mit Positionen über Nacht halten nicht so zufrieden. Libor + 3% finde ich viel. Darum handle ich seit einiger Zeit über IB, wo man allerdings erst ab 10'000 USD einen Account bekommt. Daytrading ist erst mit 25'000 USD Kontogrösse möglich. Forex nur über RBS marketindex, weil schnell und einfach. Signale über MT4, die ich bisher manuell über marketindex handle. Mein Fokus soll der Handel mit MT4 sein, will mich aber erst einarbeiten, mit eigenen Indikatoren kreieren usw.
-
Zeitprojektionen
Hallo Zusammen bin über ein Youtube-Filmchen von Heiko zu seiner Homepage gekommen und wollte die Seriösität seines Angebotes googeln. Bin so auch diesen Thread gekommen. Es ist für mich sehr fragwürdig, einen so genauen Einstieg durch Zeitprojektion zu erhalten. Meine Frage: hat jemand Erfahrungen mit Zeitprojektionen bzw. Implementierung dieser Indikatoren in MT4? Oder gibt es Trader, die diesen Ansatz für möglich halten? Besten Dank im Voraus. #Edit: abgetrennt von diesem Thema/ Beitrag
-
Hallo - bin neu hier
Etwas mehr als 2.5 Jahren beschäftige ich mich mit der Börse. Ziel ist es, davon leben zu können. Erst Aktien, dann CFD's und jetzt Forex, hab gesehen, dass es hier einiges über MT4 zu lesen gibt, habe mich darum angemeldet. Muss ehrlich sagen, dass ich diese Community nicht gekannt habe bis gestern. Na denn, gute Trades PS. Wenn jemand nähe Zürich ist oder so kann er sich gerne melden bei mir zwecks Austausch. bzw. alle anderen natürlich auch